1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Heute?
     
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Heute lief kein Live-Spiel auf Sky. Aber das laufende Programm wurde unterbrochen. Dann wird es morgen bei den Live-Spielen nicht anders sein, es sei denn, man kann noch eine korrigierte Version der App ausliefern.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kann mir noch jemand bestätigen das die kompletten angelegten geplanten Aufnahmen übernommen werden? Die Senderliste auch?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Senderliste kann man kopieren via EntertainTV mobil im Internet
     
  5. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja.
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist aufgefallen das der MR401 nach 4 Stunden Dauerbetrieb einfach abschaltet. Früher kam doch wenigstens erst ein Hinweis!
     
  7. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Scheint ja doch noch einige Kinderkrankheiten zu haben... Aber bis ich irgendwann mal VDSL100 habe, sind die bestimmt schon behoben (oder es gibt sogar schon einen MR402 ;) )
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dauert VDSL 100 echt noch 3 oder mehr Jahre bei dir?

    P.s. War auf das in () bezogen
     
  9. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Also vom MR400 zum MR401 hat es 1-1/2 Jahre gedauert... ich hoffe zwar nicht, dass ich noch so lange warten muss, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht...

    PS: der MR402 hat dann vielleicht sogar "schon" eine "riesige" 1TB Festplatte... bis zur 2TB Variante muss man aber sicher die von Dir genannten 3 Jahre warten ;)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne hat der 402 nicht weil die 1 TB Platte so kommt....

    Und nein so schnell wird jetzt kein neuer MR kommen. Da hast du Locker vorher VDSL 100, wenn die Leitungslänge usw stimmt vorausgesetzt