1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Bingen am Rhein: Syrer gesteht Brandlegung mit Hakenkreuz-Schmiererei - WELT

FilmFan gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Vergewaltigung und Kindesmißbrauch gab es zu jeder Zeit. Gruppenvergewaltigung ist ein Phänomen, das "ethnisch homogene Patrioten", wie du sie nennst, eben in der Vergangenheit nicht gebracht haben.
    Und es würde mich schon interessieren, wen du hier als rechtsextrem ausgemacht hast, so wie dein Bruder im Geiste, Straller, hier auch user als Volksverhetzer diskriminiert.
    Ach ja, und hier schreibt schon wieder ein "ethnisch homogener Patriot" so, wie du es nicht gerne lesen willst.
    Zuwanderung und Sicherheit - Europa benötigt verantwortliche Politik und keine Gesinnungsethik

+los, Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das kann weder das grummel...dings - wie heißt er?...ach ja...zack, also grummelzack noch sein geistiger Bruder straller. Ihnen liegt eher daran, user mit anderer Meinung pauschal zu beleidigen, da sie mit ihren eigenen Argumenten mehr und mehr ins leere laufen und die Realität sie aus ihren grünen Träumen weckt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2017
    Wolfman563 und ***NickN*** gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Natürlich wird so was hier nicht veröffentlicht. Ist nicht so schlimm. Ist halt ein Deutscher. Er darf das machen. Viel schlimmer ist, dass vor Monaten irgendwo in Österreich ein paar Ausländer einer erwachsenen nackten Frau mit Vergewaltigung gedroht haben. Betonung liegt an bedroht.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach du meine Güte...

Der besagte Herr ist Deutscher und das ist auch gut so denn er wird somit die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. (Hoffe ich)

Ich darf aber trotzdem noch drauf aufmerksam machen das wir keine Massen an ungebildeten, kriminellen und einem Todeskult zugehörigen Migranten brauchen, ohne ein Nazi zu sein oder?

Und was hast du eigentlich mit deinen ständigen "Rasse" Sprüchen? Allein wegen meinem Nachnamen fällt die Sache schon mal aus da ich sehr sicher osteuropäische Vorfahren habe. So....muss ich jetzt meine "Herrenmenschenkarte" abgeben und darf nicht mehr mitmachen in deinem Phantasiegebilde ?

Wie schon öfter angemerkt scheinen die "Linken" irgendwie eher dem Führer geneigt zu sein als alle anderen. Siehe auch Unesco...

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Deutsche haben nie Gruppenvergewaltigung begangen? Lächerlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2017
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Großvater, warum hast Du so große Ohren?

Wer es nicht kennt: Frei nach "Rotkäppchen".

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hälst du von folgenden Aussagen?

1. Jedes Volk hat eine separate gemeinschaftliche Kultur, die man gegen Bedrohung und Vermischung schützen muss. Es darf keinen kulturellen Einheitsbrei, Multikultiwahn und keine unkontrollierte Massenzuwanderung geben.

2. Derzeit findet in Deutschland/Europa ein Volksaustausch statt. Es kommen v. a. Kriminelle und Leute ins Land, die Sozialleistungen erschleichen wollen.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Klingt verdächtig nach Ulti, FilmFan, elstrieglo oder BartHD.
    Bevor hier gleich wieder mit Anzeigen gedroht wird: Ich mag mich natürlich völlig irren.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)