1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei dem Preis wäre ich dabei. Aber ich möchte dringend einen UHD Receiver - die 99€ sehe ich da noch nicht ein.
    Ich gebe Sky noch 3 Wochen mir diesen Preis inkl. UHD zu geben, aber bis dahin bleib ich sturr

Keanu gefällt das.
  2. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So gestern das Angebot von 30,99 plus 29 AG als Oktoberkündiger bekommen und angenommen. Bis heute keine Veränderungen im Kundencenter und keine versprochene Mail. Nach Rückfrage im Chat gerade bei Sky. Wurde nichts verlänger und Angebot ist 35,99 Euro plus 29 AG. Habe ich dann dankend abgelehnt.

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    so eine Sauerei, echt Frechheit von Sky.

Ich habe gestern um ca. 21:30 verlängert.
    Ca. 22.15 war alles korrekt im Kundencenter hinterlegt
    Heute um 08:30 kam die AB per E-Mail.

Ging also alles flott und korrekt, hab dem CCA aber auch gesagt, dass ich kurzfristige Erledigung möchte... und keine bösen Überaschungen

4. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ??? Das wundert mich. Ich hab gestern als Okt.-Kündiger zu 30, 99 +AG verlängert. Hab noch am Abend die Bestätigungsmail bekommen und es war schon alles im KC korrekt eingetragen. Heute morgen kam dann die Vertragsbestätigung per Mail. Also alles gut.

5. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ist nicht das erste mal das ich verlängere. Kundencenter war immer sofort umgestellt. Hat mich gestern schon gewundert. Aber kann ich ja nichts machen im Moment außer weiter warten. Das ist schon ziemlich dreist.

6. FGH21

FGH21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Am Mittwochabend hatte ich telefonisch als Septemberkündiger verlängert, Entertainment + Bundesliga + Cinema + Sport + HD für 29,99 EUR für 12 Monate.

Heute kam dann die Auftragsbestätigung auf der dann plötzlich von 29,00 EUR Aktivierungsgebühr die Rede ist - am Telefon wurde hierüber kein Wort verloren, sonst hätte ich nicht verlängert.

Es ist wirklich traurig, dass so eine riesige Firma wie Sky solche Täuschungsversuche nötig hat...

7. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und Oktoberkündiger, sprich Ende diesen Monat geht das Bild wohl aus.

Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren hab ich dummerweise auf die Fairness von Sky vertraut und mir bereits 1 Monat vor Ablauf die Verlängerung für 38,99€ aufschwatzen lassen, was damals aber auch noch preislich im Rahmen war. Dumm nur, dass 2 Tage nach der Verlängerung von Sky Welt auf Sky Start + Sky Entertain umgestellt wurde und mir daher die Box Sets etc. nicht zur Verfügung standen, hab mir dann irgendwann im Laufe diesen Jahres doch noch das Sky Entertain für weitere 5 € aufwschwatzen lassen, sodass ich derzeit bei 43,99 € liege. Diesen Fehler würde ich ungerne wiederholen...

Heute kam nun in einem Anruf endlich mal vernünftigere Konditionen auf Nachfrage raus. Angeboten wurden nun für Komplettpaket 34,99 € + 29 € AG einmalig. Ich lehnte zunächst mal noch ab und bekam aber gesagt, dass das Angebot mit Auflegen erloschen sei...

Folgende Fragen: Geht man aktiv auf Sky für Verlängerungen zu oder wartet man auf die Anrufe? Wie seht ihr die Chancen, dass vor/nach Ablauf Oktober doch noch das 30€ Angebot kommt?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
    bertifux

8. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt gerade eine Mail bekommen das meine Pakete innerhalb der nächsten Stunde freigeschalten werden. Nachdem ja bei mir nichts gemacht werden sollte. Dann ins Kundencenter geschaut und jetzt sind die 30,99 Euro eingetragen wie gestern ausgemacht. Alles sehr sehr komisch irgendwie. Aber gut scheint alles soweit zu passen.

WR74 und Jagwire gefällt das.
  9. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach abwarten. Wenn nichts mehr kommt einfach zwei Tage vor ultimo bei Sky anrufen und nachfragen. Schlechter wird das Angebot eher nicht.

boehser_m gefällt das.
  10. luco

luco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

da ich seit Jahren hier mitlese weiß ich, dass man die Füße still halten soll bis kurz vor Schluss.
    Eventuell ist meine Konstellation aber es doch wert jetzt "schon" zuzuschlagen als Oktoberkündiger

Aktuell: Welt + 3 P.+ HD + ZK für 14€ + HD+ = 64,49 € (der Preis war anfangs ein anderer und ist über die 2 jahre irgendwie schrittweise um wenige Euro gestiegen k.a. warum)

Da ich die Zweitkarte für 14 € behalten will ist auslaufen keine Option. Entertain will ich auch nicht, will aktuelle Hardware weiter nutzen
    Angebot per Telefon: alle Pakete wie gehabt inkl. HD für 36,99 € + ZK + HD+ = 62,49

Der Bestpreis für September-Kündiger war 34,99 € ohne AG, wobei ich nicht weiß ob der nur mit Auslaufen lassen erreichbar ist.
    Werde Montag zurückgerufen. Ich würde zuschlagen wenn keine AG erhoben wird, das hatte ich vergessen zu fragen.
    Oder wäre das dumm von mir?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.