1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eigentlich nicht, evtl. noch ohne 29,- AG, aber bei Sky weiß man nie...
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Neu ist das nicht. Sky hat schon öfters solche Anschlussangebote gemacht, wo die neue Vertragslaufzeit dann erst ca ein halbes Jahr später zu laufen beginnt.

    Sowas hab ich mal vor ca. 4 Jahren angenommen. Das war dann sogar ein 2 Jahresvertrag. Hatte dann auch den Vorteil das der nicht 23 + x lief sondern wirklich 2 Jahre.
     
  3. ak1ne

    ak1ne Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wird auf sky.de 39,99 € für komplett, aber ohne Premium HD + 19 € AG angezeigt/angeboten.
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    wie checken die das dann, wenn das Angebot auf der Startseite sichtbar sein soll, wenn man nicht mal eingeloggt sein muss?

     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ja. Gerade eben nochmal geprüft. Werde mal den Cache leeren und alle Cookies löschen. Mal sehen, ob es dann immer noch erscheint.
     
  6. skynewbie

    skynewbie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich kann jetzt auch Vollzug melden.


    Alt: SKY W + C + B + S + HD fuer 36,49

    Neu: SKY E + C + B + S + HD fuer 29,99€ + 29 EUR AG fuer 23+x Monate.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung, bin dort kein Experte...weiß bloß ich habe solch Angebot auch bekommen, per Mail, habe den Link angeklickt, war dann ohne Pin Eingabe auch gleich im KC...
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt kommt das Angebot für 39,99 € pro Monat. Sky merkt sich das also über die Cookies.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist aber Sept.-Kündiger, oder??
     
  10. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und ich mal wieder zum Thema Aktivierungsgebühr: Über Sky+Friends hatte ich ja bislang bei zwei Mods nichts erreicht und auf meine Email an Carsten Schmidt noch keine Antwort bekommen. Jetzt sehe ich gerade in meinem Kundencenter, dass mein Kontostand auf einmal viel geringer ist. Wenn ich draufklicke steht dort neben dem anteiligen Oktober eine Gutschrift über die Aktivierungsgebühr i.H.v. 29,- vom 11.10. Bislang habe ich dazu aber noch keinerlei Info bekommen. Aber ich hoffe mal, dass das so stimmt und nicht wieder aus dem Kundencenter gelöscht wird. Bin sehr gespannt, ob dazu noch eine Info kommt und was im nächsten Monat tatsächlich abgebucht wird. Habe mal Screenshots davon gemacht und werde dann wohl nicht widerrufen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.