1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Microsoft haut schon 1709 raus, bei mir ist noch nichtmal 1703 als Update gekommen :eek:Da steht nur der Hinweis, dass es bald kommt.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Du diese Version nicht hast, funktioniert auch die beschriebene Vorgehensweise nicht, um das "kommende" Update zu erhalten bzw. zu installieren. Habe ich vorhin gelesen.
     
    KeraM gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Es funktioniert doch. Habe gerade ein 5 Jahre altes Laptop (Acer Aspire mit i3 2.Generation und 8GB RAM) auf Version 1709 upgeradet. Ganze Vorgang hatte ca. 1 Stunde gedauert.;)

    [​IMG]
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Keine Stunde, inklusive herunterladen, und das Update auf 1709 ist drauf. (y)
     
    Redheat21 und KeraM gefällt das.
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich warte noch, es fehlen Übersetzungen, wer weiß was noch. Ich bekam einen unbekannten Fehler angezeigt.
     
    suniboy gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich warte auch -verstehe nicht wieso es Leute so eilig haben...;)
     
    ddRoy und Kabel Digifreak gefällt das.
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich sauge, wenn es automatisch auftaucht, ansonsten per Update-Assistent, installiert ist er schon.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Windows 10- Update-Assistent installieren und ausführen.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll