1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert es bis auf Wunsch das Account gelöscht wird??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Blue-Devil, 12. Oktober 2017.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    Hat jemand eine Idee warum es offensichtlich sehr lange dauert bis einem auf Wunsch hin das Account gelöscht wird?
    Muß ich jeden Admin persönlich darum bitten, denn die Häufigkeit deren Anwesenheit lässt wohl doch zu Wünschen übrig, oder reicht es nur Florian (zuletzt gesehen 17.09.17) anzuschreiben?
    Wird ja mittlerweile eh offen im Forum gepostet, soviel zu Privatsphäre!:(
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hättest ja eine PM schreiben können. ;)
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    War auch meine Absicht, aber diese Funktion ist ja mittlerweile so gut versteckt das man das kaum mehr findet!
    Ich kenne das halt noch so: auf das Profil gehen und Nachricht eingeben...fertig.

    Aber das ist ja jetzt alles anders...(n)

    Heißt ja auch nicht mehr PN/PM, sondern wohl "Unterhaltung" beginnen.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Versteckt?! (n)

    Einfach Unterhaltungen anklicken, und Unterhaltung beginnen. Kann ja nun nicht so schwer sein.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gabs so vorher aber auch nicht. ;)