1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ist die Bedienung und auch das Laden der Inhalte beim 401 schneller? Überlege mir die ganze Zeit ob den MR401 nehme weil hat ja etwas mehr Leistung aber der 400 ist ja eigentlich auch gut ausgestattet nur halt schlecht programmiert.

    Und an alle die kein Entertain haben oder bei einem anderen Anbieter sind und nun meckern weil die böse Telekom die alleinigen Rechte hat möchte ich sagen: Heult wo anders rum, hier der Bereich ist für Entertain Kunden. Bei Sky meldet sich doch auch kein NICHT Sky Kunde und heult rum weil man nur mit Abo/Ticket was sehen kann.
     
  2. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich gestern Abend noch kurz bei meiner Mutter vorbeigefahren bin, wollte ich das natürlich auch wissen. Sie hat nämlich noch den MR400 und die Lade bzw. Startzeiten der App sind deutlich länger!

    Der Wechsel von MR400 + MR401 lohnt sich auf jeden Fall! Meine Mutter wird diesen nun auch bestellen :)
     
    -Loki- gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Du weißt aber schon,das was sky sendet auch über pay oer view kaufen kann im Gegensatz zu telekomiker.Darum gehts bei der Diskussion über die Serie
     
    rabbe gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du hast immer noch nicht verstanden, was genau daran kritisiert wird. ;) Das ist aber auch nicht unüblich in Bezug auf den T-Freundeskreis. :D Wo und wie genau kann ein T-DSL-Kunde (wenn es nichts anderes als T-DSL gibt) EntertainTV Serien (kostenpflichtig) buchen? ;) Ist eine ganz einfache Frage. ;) Die andere Frage, wo kann die Serie eventuell anderweitig erworben werden? Da wird von dir einfach nichts substanzielles kommen. ;)
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die wird wie bei anderen Serien die erst einmal exclusiv bei einem Anbieter ist später auch wo anders zum leihen oder kaufen sein. Fear the Walking Dead zum Beispiel war erst nur bei Amazon aber nun kann man sie überall mieten oder kaufen.
    Ja kommt später sind halt exclusiv Rechte, wenn nun Unity Media sowas nur für seine Kunden machen würde ware es halt so. Muss man halt warten. Aber für manche ist das wieder nur eine Möglichkeit gegen die Telekom zu hetzen. Solche exclusiv Deals sind normal, man muss nur mal genau hinschauen.

    Die Serie Flash kann ich auch erst online miete wenn sie auf Pro7Fun gelaufen sind, aber auch erst nach und nach.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du interpretierst berechtigte Kritik gegenüber der T offensichtlich als Hetze, nur weil die Thematik sich um zwei immer noch unbeantwortete Fragen dreht. Fear the Walking Dead steht aktuell eine Woche nach Erstausstrahlung zur Verfügung für Nicht-Prime-Kunden. GoT stand einen Tag nach der Ausstrahlung bei (nahezu) allen zur Verfügung. T-exklusive Serien stehen in dieser Form ebensowenig zur Verfügung, genauso wie eine Buchungsoption zumindest für T-DSL-Kunden fehlt. Das sind einfach derzeit die Fakten, ganz einfach. Auf direkte Anfragen reagiert die T entweder schmallippig oder gar nicht.
     
    fallobst gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das war nicht das, was ich erwartet habe. Nur Bashing - warum weshalb wozu. Und inhaltlich rein gar nix. Und darum bitte ich, den Thread zu schliessen. Uninteressant. :-(
     
    Tomte71 und fuerstenbrunn gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schon klar, dass du etwas anderes erwartet hast. Ich hatte ja schon in #20 gesagt, dass ich aber sicherlich auch andere gern etwas zum Inhalt sagen würden. Können es aber aus den genannten und entsprechend kritisierten Gründen nicht.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Fear the Walking Dead steht aber nur direkt bei Amazon zur Verfügung. Bei anderen erst später.

    Und ja die Serie wurde exclusiv für Entertain eingekauft, . Selbst wenn bei dir nur eine schmale Leitung verfügbar ist kannst du Entertain Sat buchen, dort nochmal Serien paket dazu.

    Warum sollte die Telekom für nicht Entertain Kunden das Paket nutzbar machen? Da müsste eventuell eine extra Plattform gewartet werden oder selbst wenn über Videoload laufen würde dann müsste die Telekom auch wieder Fremdkunden das auch buchen lassen.

    Man will die Entertain Plattform bewerben und da kann man nichts dran aussetzen.

    Und da wird bestimmt noch mehr folgen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei Amazon gibt es im Gegensatz zur T keinerlei technische Beschränkingen bzw. Bedingungen, um diese käuflich zu erwerben. Insofern kann der Kunde letztendlich selbst entscheiden, ob er es bei Amazon kaufen (oder leihen) will oder nicht. ;)
    Das Produkt Entertain Sat ist ebenfalls Beschränkungen bzw. Bedingungen unterworfen und ist nicht ohne weiteres buchbar, wenn das Buchungssystem der T etwas dagegen hat. Dies liegt wie schon beim "normalen" Entertain nicht in der Hand des Kunden.
    Wenn die T nicht in der Lage ist, was angesichts der T Sport-Plattform schon etwas verwundert ;), eine für DSL-Kunden buchbare Plattform zu schaffen, was wäre das dann? Ein Armutszeugnis? ;) Die einfachste Lösung ist/wäre insofern, dies anderen zu überlassen, die davon etwas verstehen. ;)
    Man kann nur hoffen, dass sich die Rechteinhaber darüber im klaren sind, dass deren Inhalte mehr oder weniger im Nirvana verschwinden, wenn diese exklusiv ;) auf die Entertainplattform setzen. :D