1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bin Oktoberkündiger zum 31.10.2017. Gestern kam ein neues Angebot von Sky. Das Angebot ist gültig bis zum 07.11.2017. Sky Komplett inkl. HD für 35,49 € pro Monat zuzüglich 19 € Aktivierungsgebühr.

    Das Angebot vorher war 41,99 € pro Monat zuzüglich 29 € Aktivierungsgebühr.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Seit gestern ist bei mir unter sky.de /onlinevorteil Verlängerungsangebot 34,99 Euro für E+C+B+S und HD mit 19 Euro AG hinterlegt. Angebot gilt auch bis zum 07.11.17. Ich habe zum 31.10. gekündigt.

    Wie man gestern hier lesen konnte, wenn man aber bei sky anruft, geht Sky mit dem Preis runter auf 30,99 Euro für Komplett-Abo, dann aber mit der AG von 29,00 Euro.

    Ich werde noch abwarten bis 1-2 vor Ende des Monats und dann bei Sky anrufen, sollten die sich bis dahin nicht bei mir melden.
     
  3. ak1ne

    ak1ne Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir als Septemberkündiger auch vorgestern ein Briefangebot erhalten für meine bisherige Paketkombi:
    Starter + B + S für 19,99 € + 29 € AG
    Den Sky+-Receiver gäbe es noch dazu, frage mich aber warum der angeboten wird, wenn ich den eh schon habe.

    Außerdem wurde ich seit Montag täglich versucht anzurufen, konnte aber nicht rangehen. Vorher hatte ich 24,99 dafür, allerdings durch 2 Freimonate + 50 € Gutschein effektiv nur 17-18 €. Mir ist das noch zu teuer, insbesondere die AG, und angesichts dessen, dass einige Rechte weg(ge)fallen (sind).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    2. Angebot Sky E, S, B, C und HD für 43,99 Euro. Abgelehnt. Oktoberkündiger.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bestpreis wäre momentan 29,99 € pro Monat für 12 Monate Laufzeit inkl. 6 Freimonate. Wären im Durchschnitt dann 15 € pro Monat für das Komplettpaket inkl. HD.

    Das Angebot bekommt aber nicht jeder.
     
  7. Patrick555555

    Patrick555555 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal eine Frage in die Runde zwecks "Telefonverhandlung".

    Glaubt ihr den Kundenberatern, wenn diese sagen, sie hätten keine Möglichkeit günstiger zu werden bzw. vom Angebot preislich runterzugehen?

    Wenn nein, mit welchen Argumenten würdet ihr auffahren, um es zu versuchen?

    Mit "weniger Fussballrechte" sowie "habe von besseren Angeboten gehört" bin ich leider bisher abgeblitzt.

    Hat jemand noch ein paar Tipps/Strategien?

    BIsher bin ich bei 32,99 € + 29 AG für komplett HD.
     
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Erlass der AG hat natürlich nicht geklappt... Eben kam die AB... Die wollen 29 EUR haben statt 0 EUR.. UND dann noch eine TV-Digital (kostenlos) die gar nicht Bestandteil des Gespräches war...

    Was meint ihr, wie komm ich am besten hin. Mail an Carsten oder ein Post im S+F-Forum?
     
  9. Deebass

    Deebass Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    War gerade auf der SKY-Homepage. Ohne mich einzuloggen erscheint auf der Startseite ein Online-Angebot für Bestandskunden.
    Alle Pakete inkl. HD für 35,99€ zzgl. 19€ Aktivierungsgebühr für 12 Monate.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Beveraner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.