1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenzuwachs: Sky plant vier neue Serien pro Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2017.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Wenn ich Ende des Monats NICHT verlänger, sind sie wieder unter 5 Mio;)

pascal1998 und Jay de Laze gefällt das.
  2. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Aber erstaunlich ist es schon aus Sicht eines Filmkunden. Das Angebot wurde in der letzten Zeit eklatant eingedampft und dann immer mehr Kunden [​IMG] . Fällt wirklich schwer zu glauben.

Aber es werden wohl eher die Kochshows und die Werbung/Werbeunterbrechungen sein die hier der Puplikumsmagnet sind...

alexwabg, Cumulonimbus, HiFi_Fan und 4 anderen gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war nicht Sky sondern Premiere :)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du darfst Sky nicht nur auf das Filmpaket reduzieren. Ich habe es auch nie geglaubt, aber Sky scheint den Abonnenten genau das zu bieten was sie haben wollen. Ein Rundumpaket mit Sport, Serien und Filmen für 29,99 €. Das scheint zu passen! Für den Preis wäre selbst ich gewillt wieder ein Abo abzuschliessen.....Sky Entertain, Cinema+ HD für 16,99 noch 10 € Netflix und eventuell 6 € Amazon Video und du hast ein relativ breit aufgestelltes PayTv (ausser Sport)

Cumulonimbus gefällt das.
  5. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ist das derzeit der Bestpreis? Bei mir waren es noch 19,90 nach 3 Wochen Dunkelheit. Aber egal, das ist es mir letztendlich auch nicht mehr wert. Bin wie gesagt Filmkunde, und da wird Sky massiv immer unattraktiver in Qualität und Quantität.

6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wow, wusste gar nicht, dass Sky sein Angebot so weit schon runter geramscht hat. Für den Preis bevorzuge ich dennoch lieber AIV + Netflix.

7. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, es ging nicht um komplett, sondern nur um Entertain, Cinema und HD (Bestpreis nur dafür).

8. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Och Eike und welche wären das. Bitte lass die Drittsender weg, die kann man auch wo anders abonieren. Für mich bleibt leider nur GOT, Ballers, Versailles und Shooter + vielleicht ein neu pro Quartal. Das ist zu wenig für ein Abo.

HarzerRoller gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind auch jetzt noch 19,99€ für E+1P.+HD (Bestpreis).

Gruß Holz (y)

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Er sprach von Major Serien. Für mich persönlich fallen da schon mal Shooter und Ballers weg. Auch Eigenproduktionen wie The Tunnel, Stan Lee s Lucky Men, Yonderland, Hooten and the Lady, You me and the apocalypse und Riveira sind jetzt keine Majors, dennoch laufen sie exklusiv. Mit Gomorrah, The Young Pope hat man aber auch hochwertigeres im Progamm. Mit Tin Star, Jamestown, Guerilla, Bounty Hunters, Bulletproof, A sick note, In a long run, Delicious, Living the Dream, 1993, Gone, The Miracle, Die Grenzgänger, Melrose, A discovery of a witches, Brittannia und den Fortsetzungen von Strike Back, The Tunnel, Stan Lee, Jamestown, Gomorrah und Delicious hat man schon einiges im Talon was man bis September 18 ausstrahlen will. Sicher nicht alles Majors, doch ist es Sky Eigencontent. Sicher wird Dich nicht alles interessieren, aber Hand aufs Herz: Interessiert dich alles von Amazon und Netflix? Auch wenn nicht alles in D anlaufen wird, hat die Erfahrung gezeigt, dass man den Großteil übernimmt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
    skyuli gefällt das.