1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    kann man ja mal machen....

    http://www.focus.de/politik/videos/k...d_7705727.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Jeder ist seines Glückes Schmied. Im Gegensatz zu ihr hatte aber das 17 Tage junge Baby keine freie Auswahl.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, hat sie nicht. Sie war angezogen im Gegensatz zu deiner Frau aus Österreich, die zu 9/10 nackt war.

    Aber was wolltest du mit dieser Frage eigentlich sagen? Dass eine Androhung einer Straftat durch Ausländer schlimmer ist als eine vollbrachte Straftat eines Deutschen?
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wieso bezeichnest Du sie als "meine Frau" und was spricht dagegen, dass sie fast komplett nackt war, als sie in der Sonne badete?

    Warum sollte ich so was sagen?

    Du merkst hoffentlich selber, dass es dir in der Sache kein bisschen weiterhilft, wenn du den Leuten ständig irgendwelche abenteuerlichen Aussagen in den Mund legst, nur um dich zwanghaft zu rechtfertigen!? Androhung von Vergewaltigung wegen Sonnenbadens, ist ein Akt der Barbarei und durch rein gar nichts nichts zu rechtfertigen. Diese Leute haben in diesem Land einfach nichts zu suchen! und gehören weggesperrt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017
    brixmaster und Gast 209331 gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich will nichts rechtfertigen. Bloß du kannst mir nicht erzählen, dass deutsche Männer so was noch nie gemacht haben bzw. dass nur Migranten so was machen.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Er meint bestimmt, dass sie wusste, auf was sie sich bei einer Beziehung zu einem Afrikaner einlässt - ich liebe solche Eigentore der Relativierer :D.
    An anderer Stelle hat er mal alle Gegner Assads und somit also auch implizit den Großteil der hier aufgeschlagenen Syrer als Terroristen bezeichnet ;).
    Oha, merke ich jetzt erst: sein Freund Erdogan gehört ja auch dazu :p
     
    Sven1549 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Was nie machen? Üble Sexualverbrechen begehen? Selbstverständlich tun manche das. Zu viele! Und genau deswegen brauchen wir nicht auch noch hirnamputierte Arschlöcher aus anderen Ländern, die immer neue Schweinereien importieren.
     
    +los und Gast 209331 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und die meinen, solche Verbrechen durch ihre Religion und irgendwelche nicht getragenen Kleidungsstücke rechtfertigen zu können.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    das kommt noch erschwerend hinzu, richtig!
     
    Gast 209331 und Wolfman563 gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Welche neuen Schweinereien?