1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Diese Aussage bringt deine auch mir gegenüber offensichtlich vollkommen verzerrte Wahrnehmung eindrucksvoll und prägnant auf den Punkt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Verbalattacken mir gegenüber machen deutlich, dass du aufgrund fehlender Argumente anscheinend nicht fähig bist eine vernünftige Diskussion zu führen. Warum versucht du nicht mal ein wenig gelassener an die Sache ranzugehen? Bei dir habe ich manchmal das Gefühl, dass du dich selbst nicht leiden kannst. Ist das so?
    Du kannst gerne anzweifeln was du willst - aber dein Link war ein Schuss in den Ofen. Auch wenn der Autor einen moderateren Ton anschlägt, bestätigt er meine Beobachtungen. Denn zur Leseverstehenkompetenz gehört es auch, zwischen den Zeilen zu lesen.
    Ich gehe davon aus, dass du dieses Talent nicht hast.

FilmFan und +los gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Artikel widerspricht deinen Anschauungen in zentralen Punkten. Religion als Ursache wird explizit verneint.

Ebenso wird im Artikel racial profiling kritisierst, während du deine Islamisierungsvorstellungen in erster Linie von Hautfarbe und Kopftüchern ableitest.

Mal ganz davon abgesehen, dass es vollkommen absurd ist, die Verhältnisse in einigen Problemvierteln auf ganz Deutschland 1 zu 1 zu übertragen und du dabei auch normale Gegenden mit hohem Migrantenanteil einfach mal unterschlägst.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Religion als Ursache wird nicht explizit verneint. Bitte bei den Fakten bleiben.

Mit Tradition oder Religion hat das nur wenig zu tun, eher mit der Abwesenheit eines stabilen Umfeldes.

Ich habe keine Islamisierungsvorstellungen - ich sehe wie die Islamisierung in Berlin voranschreitet.
    Wo gibt es denn diese normalen Gegenden mit hohem muslimischen Migrantenanteil in denen es keine Probleme gibt?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für mich beschreibt der Artikel in der Tageszeitung vorrangig das komplette Staatsversagen bzw. den Widerspruch zwischen dem öffentlich proklamierten "Refugees Welcome" und der Realität mit der immer stärker zunehmenden Kriminalität und der damit einhergehenden Verunsicherung in der Bevölkerung. 12,6% für die AfD waren insofern kein Zufall und waren auch gewiss nicht das letzte Wort.

Redfield gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gebe dir da insoweit recht, als dass es Integrationspolitik als zentrale Aufgabe der Regierung und weiteren Exekutivorganen nicht gegeben hat. Das gilt insbesondere auch für die Bundeskanzlerin.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du suchst in Redensarten einen Strohhalm, um deine absurden Islamisierungstheorien aufrechterhalten zu können. Fakt ist, dass soziale Probleme und zu wenig Personal bei der Polizei als Ursachen im Artikel genannt werden.

Hierfür trägt die Politik die Hauptverantwortung.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der Dalai Lama ist jetzt auch ein Nazi... :eek::ROFLMAO:

Redfield gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die gibt es heute nicht und die gab es vor 60 Jahren nicht. Warum sollte sich da in Zukunft etwas ändern? Solange die Wirtschaft Rekordgewinne verzeichnet, ist alles andere nebensächlich. Da war hierzulande immer schon so!

Redfield gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    War er schon immer.

Ulti gefällt das.