1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsmutha

gsmutha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bekommt man eigentlich zwingend neue Hardware zugeschickt, wenn man schwarz werden lässt? Oder wird das Signal einfach wieder freigeschaltet?

Und: Gibt es da eine Karenzzeit? Ich lese hier teilweise immer von Leuten, die mehrere Wochen (oder sogar Monate?) Schwarz werden lassen haben - bei gleicher Hardware?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wird wieder freigeschaltet...nur wenn du eine ZK hast, und auslaufen lässt, bekommst du für die ZK wieder alles neu...
    und laut AGB muss die Hardware 14 Tage später zurück...aber in der Regel bekommt man noch eine Erinnerung...das kann 4 Wochen dauern oder länger...

gsmutha gefällt das.
  3. Superlicious

Superlicious Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ein stiller Mitleser hier und nun frisch in diesem Forum registriert. Ich habe zum 30.09. gekündigt (bisher: E + S + B + C + HD für 36,99€). Nachdem im letzten Monat keine angemessenen Angebote kamen (bestes Angebot war alles wie bisher zu reaktivieren für 36,99€) habe ich schwarz werden lassen, da der Preis für das Gebotene für mich nicht akzeptabel war. Ich hätte auch keine Probleme gehabt, wenn Sky schwarz geblieben wäre. So intensiv schaue ich das nun auch wieder nicht.

Gestern kam ein Anruf von Sky mit dem Angebot E + S + B + C + HD für 29,99€ p.M. (für 12 Monate oder 23 Monate) und angeblich ohne AG. Das klang akzeptabel. Nachdem heute weder eine Freischaltung vorlag noch ein Login ins Kundencenter möglich war, rief ich mal an und es war offenbar nichts eingetragen, was gestern vereinbart wurde. Dies wurde nachgeholt, allerdings bekam ich heute die Aussage, dass gestern offenbar eine Falschaussage getroffen wurde bezüglich des Erlassens der 29€ AG. Dachte ich mir schon irgendwie. Die Auftragsbestätigung steht noch aus, im Kundencenter ist nun aber alles korrekt eingetragen.

Sky sollte sich trotzdem mal um diesen AG-Hickhack kümmern, egal woran das liegt. Entweder hat der CCA von gestern gelogen oder der von heute oder das System würfelt jeden Tag neu aus, ob die AG erlassen wird oder nicht. Für den Kunden ist dieses inkonsistente Verhalten jedenfalls immer extrem unerfreulich, weil es das Vertrauen zu Sky untergräbt. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn sie dadurch Kunden letztlich verlieren.

Der Undertaker und SKYende gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann 30 Min. dauern, aber auch 2 Tage...kommt darauf an, wie schnell es ein CCA eingibt...immer wieder schauen...wenn nicht einfach mal anrufen, und fragen...

5. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

da kann ich mich anschliessen, bin seit 4 Jahren Sky Kunde... (Österreich)

Vertrag läuft am 30 November aus..

Bisher: E + C + S + B + HD um 29,99€, IP - ZK um 9,99€ habe ich auch noch
    Dienstag kam ein Anruf von +49149xxxx11: E + S +B + HD um 29,99€, IP - ZK natürlich wieder um 9,99€ - hab erstmal abgelehnt...
    Heute kam wieder ein Anruf derselben Nummer: E + C + S + B + HD um 29,99€, IP - ZK um 9,99€... dann kamen meine Fragen:
    Vertragslaufzeit? "Das können sie sich aussuchen, 12 oder 23 Monate"
    Ist eine andere Gebühr bei der Verlängerung zu bezahlen? "Nein die AG könnte ich ihnen erlassen"

Eigentlich erfreulich sobald vor Ablauf des Vertrages schon so ein ansprechendes Angebot zu bekommen. Ob dies der Bestpreis für Novemberkündiger ist wird man sehen...

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du das C-Paket vergessen, sonst ist 29,99 kein guter Preis...gibt es für 24,99

Ludwig II gefällt das.
  7. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry habs bereits korrigiert..

Heute war (im Gegensatz zum Anruf vom Dienstag) das Cinema Paket plötzlich dabei...

schein aktuell wohl nicht günstiger zu gehen...

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Alien71

Alien71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Oktober-Kündiger, Telekom Entertain, habe gerade auf Anruf von Sky für 30,99 pro Monat statt bisher 36,49 verlängert, komplett E+S+B+C HD. Allerdings mit Strafgebühr 29 Euro...als Entertain-Kunde kann ich ja nicht auslaufen lassen und der Preis war ok für mich.
    Preis kam ohne Verhandlung sofort, Starter statt Entertain sollte einen Euro weniger kosten (was für ein Witz).
    24 Monate Laufzeit. Hatte bislang das Gleiche mit Welt statt Entertain.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  9. Soproni

Soproni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ein weiterer stiller Mitleser meldet Vollzug:

Septemberkündiger
    Alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD für 26,99 €
    Neu: Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 24,99 + Aktivierungsgebühr von 29€
    Laufzeit: 24 Monate

Bis in 2 Jahren!

10. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist schon ein seltsamer Laden. Drei unterschiedliche Varianten von AG`s (19,00, 24,99 und 29,00 Eur), Novemberkündiger bekommen schon jetzt bessere Angebote als Oktoberkündiger :confused: und auf Aussagen der CCA`s kam man sich nicht verlassen. Gefühlt bei jedem zweiten Verlängerer ist die AB falsch und muss korrigiert werden. Und das Korrigieren egal in welcher Form, ob S&F, Telefon oder Mail, kostet einem einfach Zeit und Nerven!

Mit solchen Vorgehensweisen muss sich Sky nicht wundern, das immer mehr Kunden diesem Laden den Rücken kehren. Zumal das Angebot immer weniger wird (Wegfall Championsleague und Europa League Rechte als Beispiel) und mit Netflix und Amazon Prime Video andere gute Optionen für uns Kunden bestehen.

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.