1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, da überschätzt du mich. Leute wie ich, schaffen es leider nicht den Dummköpfen die Augen zu öffnen. Siehe auch letzte Bundestagswahl. Ich muss leider mit ansehen, wie mein schönes Deutschland immer mehr von der Landkarte verschwindet und immer mehr zu einem muslimischen Kalifat mutiert.

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Verlierer nicht vergessen. Der Vollständigkeit halber. :D

Schnellfuß gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Entschuldige wenn ich persönlich werde, aber du solltest dich schleunigst an einen Psychotherapeuten deines Vertrauens wenden, um dir langfristig Erleichterung zu verschaffen.

Es ist ja durchaus normal Angst vor Veränderungen zu haben und ja, im Islam gibt es sehr besorgniserregende Strömungen, aber ich fürchte, du hast dich in einer extremen Angstpsychose verfangen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Diskussionsstil ist mir hinlänglich bekannt. Es hätte mich jetzt auch überrascht, wenn du einmal nicht persönlich geworden wärst.
    Und was unternimmst du gegen deine Wahrnehmungsstörungen?
    Ein abendlicher Spaziergang durch einen der Berliner Problembezirke Neukölln, Wedding oder Kreuzberg würde dir vielleicht die Augen darüber öffnen, dass in unserem Land etwas gewaltig schief läuft.
    Und bezüglich deiner Befürchtung, kann ich dich beruhigen - ich leide nicht an einer Angstpsychose. Ich gehe nur mit offenen Augen durch meine Stadt und sehe den schleichenden Prozeß der Islamisierung einzelner Bezirke, das löst bei mir Unbehagen und Sorge aus, hat aber mit einer Psychose wenig zu tun.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wann hast Du Deinen eigenen psychischen Status das letzte Mal prüfen lassen? :whistle:

EDIT:
    Vergiss nicht, Du hast angefangen!

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum soll das nicht passen?

Welche Religion braucht denn der Humanismus?

Martyn und ***NickN*** gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So beurteilen rational denkende Menschen die Lage. Die Unterschiede im Vergleich zu deiner Position sind teils gravierend, ebenso fällt die Ursachenforschung deutlich differenzierter und letztendlich zutreffend aus.

Kriminalität in Berlin: Atmosphäre in Kreuzberg ist ähnlich wie Silvester in Köln - Berlin - Tagesspiegel Mobil

Deine "Probleme" entziehen sich einer auf rationalen Argumenten aufgebauten (politischen) Position.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast den Artikel aufmerksam gelesen? Und wenn ja, möchtest du wirklich in so einem Bezirk mit deiner Familie leben?
    Ich hätte jetzt gedacht, dass dein Link so etwas wie eine Hommage an Kreuzberg ist - stattdessen beschreibt der Autor eine dunkle, kalte und brutale Welt, in der Verbrechen an der Tagesordnung sind. Und auch die Kommentare zum Artikel sind alles andere als positiv.
    Eigentlich bin ich dir für diesen Link sehr dankbar. Denn der Autor bestätigt meine Meinung, dass in diesem Land etwas gewaltig schief läuft.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zwischen politisch extremistischen Wahnvorstellungen und dem Inhalt des Artikels bestehen z. T. himmelweite Unterschiede, allein wenn man sich die genannten Ursachen ansieht.

Wenn du dich durch diesen Artikel tatsächlich bestätigt fühlst, möchte ich deine Leseverstehenkompetenz doch deutlich anzweifeln.

Cro Cop gefällt das.