1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich auch....bestimmt 29,- AG;)

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich auch ;)...aber dann würde ich ans S+F-Forum schreiben...

3. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.
    Oktoberkündiger.
    Alt : E+C+S+HD für 33,99€
    neu :E+C+B+S+HD für 34,99€ 23 Monate ( wollte ich so)
    Aktivierungsgebuhr von 29€ kommt dazu.
    HD+ habe ich auch, aber das geht extra und ist jederzeit kündbar.
    UHD reciver hätte mich 99€ gekostet.
    Habe darauf verzichtet.
    Vielleicht hole ich ihn mir später mal.

Im Prinzip war es diesmal nicht so nervig wie früher.
    Das Angebot und der Preis waren für mich in Ordnung.

Bis in 2 Jahren.

Beveraner gefällt das.
  4. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin mit meiner angeblich nicht anfallenden AG leider nach wie vor nicht weitergekommen. Hatte mit einem User hier Kontakt aufgenommen, der exakt die selbe Konstellation wie ich verlängert hatte und dem ein Mod bei Sky + Friends die AG dann erlassen hat. Habe daraufhin den selben Mod noch mal angeschrieben und eine recht kurze und patzige Antwort bekommen, dass es bei mir halt anders wäre und sie die AG nicht erlassen würden, obwohl telefonisch zugesagt (abgesehen davon sprach die CCA ja von einer AG von 24,99, die nicht anfällt, berechnet wurden 29,-).

Ich hatte auch am Montag bereits an Carsten Schmidt geschrieben, darauf aber noch keine Antwort bekommen. Hatte in letzter Zeit jemand von euch darüber Kontakt und wie lange musstet ihr auf eine Antwort warten? Ich würde jetzt das Wochenende (Buli) noch abwarten und - wenn nix mehr kommt, dann nächste Woche widerrufen. Es geht mir gar nicht so sehr um die 29,-, aber man fühlt sich doch sehr verschaukelt als Kunde. Wie ist die Erfahrung derer, die widerrufen haben? Kamen dann anschließend noch Angebote? Würde auch bis Weihnachten oder Black Friday warten, um dann ein Sonderangebot anzunehmen...

Ist halt nur ärgerlich, dass dann der Receiver mit den ganzen Aufnahmen zurück geht. Werde ich nach einem Widerruf auch noch einmal separat aufgefordert, den zurückzuschicken?

5. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat er sofort 30,99 angeboten ? Ist also um € 5 runter gegangen gegenüber dem Online-Angebot.
    Ich habe auch das Online-Angebot von € 35,99 bis 07.11.
    30,99 hört sich schon gut an....

6. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich überlege auch noch ob ich ein Prinzipchen-Reiter sein will.
    Mir wurden die AG auch erlassen (gestern gespostet 29,99 All In Abschluss) und
    ich bekam garnicht erst die Freischaltung / AB.
    Ein weiterer Anruf führte nur zu einem weiteren nervigen Gespräch, bei dem man mir sagte ich sei belogen worden,
    deswegen konnte er es auch nicht einbuchen. Der Herr war zu allem Überfluss auch noch penetrant, was das gute Angebot
    und ein WLAN-Modul(was ich nicht wollte / auch nicht gratis + Versand) anging.

Wenn ich mich dagegen entscheide, geht die Hardware Morgen/Montag zurück.

SKYende gefällt das.
  7. gguuddii

gguuddii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde man muss die unterschiedlichen AG und Laufzeiten noch mit berücksichtigen. Wenn ich 29€ auf 12/24 Monate verteile oder 19 oder 24,99.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer interessant anzuschauen...erst geht das große Zittern los, was für Preise man angeboten bekommt...Nach Abschluss geht das Zittern weiter...was denn wohl in der AB und im KC stehen wird...

Geht mir ja jetzt auch so...angeblich werden die AG erlassen...na wir werden sehen... :whistle:

boehser_m gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wie kommst du auf die 5 Cent ?..;)

Ludwig II gefällt das.
  10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo,
    ich bin ein Kunde aus Österreich (seit 20+ Jahren).
    Ich zahle Komplett (E,C,B,S inkl.Sport Digital, HD) € 44,xx, zeitgerecht gekündigt. Auslaufen Ende Oktober.
    Nun habe ich gestern mittg einen Anruf aus Deutschland bekommen (+49149xxxxx11).Der Berater hat mir ohne weiteres die Fortführung meines Vertrages um € 29,xx angeboten (12 od.24 Mon.). Ich war sehr überrascht, habe angenommen. Nach Rückfrage auch inkl.Sport Digital. Von einer AG war nie eine Rede.
    Im Kundencenter ist noch der alte Vertrag angeführt.
    Nun habe ich 2 Fragen:
    An die "alten " Hasen hier im Forum. Ich bin etwas skeptisch.Wie lange dauert es, bis die Daten im Kundencenter korrigiert werden?
    Ich glaube dies ist eine Sky Nummer. Kann ich dem Anruf trauen? Normalerweise habe ich immer mit einer öst.Sky Nummer verhandelt.Stutzig hat mich etwas gemacht, dass der Berater mit dem Begriff SKY Q nichts anfangen konnte.
    Ich hoffe,dass alles seine Richtigkeit hat und ich nicht wieder zu Pontius und Pilatus laufen muss um zum Recht zu kommen.

MfG

gsmutha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.