1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    für die Oktoberkündiger: es wird nichts besseres mehr kommen als aktuell. Ihr solltet dunkel werden lassen. Am besten bis Weihnachten, wenn Ihr 1 1/2 Monate durchhalten könnt.
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    sagt wer ???
     
  3. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern als Novemberkündiger das erste Angebot per Post erhalten :
    E+C+BL+S+HD + AG 29,--€ für 30,99€ für 12 Monate
    Dies ist übrigens mein derzeitiger Preis. Ich bin mir nicht sicher, ob das Angebot noch besser wird, zumindestens an der AG kann man vielleicht noch etwas machen. Mich interessiert der neue UHD Receiver, hat von Euch jemand diesen preiswerter oder gratis bekommen?
     
  4. Comeback

    Comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Admins sollten sich freuen. Bei dem traffic hier zum Thema können sie ganz anders bei der Werbung kassieren als wenn das Thema hier nicht existieren würde. Dann würde das Forum hier so hindümpeln wie die anderen Foren auch. Und das haben die Betreiber des boards auch garantiert im Hinterkopf, sei dir sicher.
     
  5. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    na ich. Die Leute stellen doch immer wieder diese Glaskugelfragen.
     
  6. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich als Oktoberkündiger habe heute auch online das Angebot W+B+C+S+HD für 34,99€ zzgl. 19 AG erhalten.
    Hat sich zwar zum letzten schriftlichen Angebot verbessert aber Ziel bleibt weiterhin E+B+C+S+HD für 29,99€ zu bekommen.
    6 FM brauche ich jetzt nicht unbedingt. Wäre halt nice to have.

    Würde gerne mein CI Modul gegen einen Receiver tauchen um VOD schauen zu können.
    Weiß vielliecht jemand ob der Tausch etwas kostet und wenn Ja wieviel?

    Gruß
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich sehe es etwas anders, denn was in den letzten Wochen hier war...da wurden die Signaturen geändert bzw. in einem Spoiler gesteckt, damit keiner etwas sehen kann, habe den Admin angeschrieben, warum es so gemacht wurde usw. habe gar keine Antwort bekommen...ja richtig das sagen haben die Mods und Admins. nun ist es mir auch so langsam egal...wir haben Glück, das Eifelquelle hier Mod. ist, sonst wäre der Thread schon lange geschlossen....hat man ja vor ca. 2-3 Jahren gesehen, wie oft der Thread geschlossen wurde...OT = Ende
     
    Comeback gefällt das.
  8. Picard96

    Picard96 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich als Oktoberkündiger habe heute auch online das Angebot E+B+C+S+HD für 39,99€ zzgl. 19 AG erhalten.
    Das Angebot ist gültig bis 07.11.2017. das ist auch für mich noch zu teuer. Allerdings würde ich bei einem Preis zwischen 29,99 € und 34,99 € zuschlagen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. kostet es nur 12,90 Versandkosten, nur der Sky + Pro kostet 99,-
     
  10. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum bekommen eigentlich manche ein Angebot online angezeigt, manche nicht...
    Ich bin Oktoberkündiger, bei mir steht:

    Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen.
     
    Beveraner und Keanu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.