1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aber auf dem Transponder 63 ist neben Romance TV auch noch Sky Sport News und Goldstar TV könnte doch ins Free-TV gehen und den Romance TV Platz auf dem Transponder 63 übernehmen, da Romance TV den derzeitigen Goldstar TV Platz übernimmt. Also einfach nur ein Plätzetauschen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Sport News ist dort, damit man ihn auch ohne HD-Receiver sehen kann. Die Sky-Transponder selbst sind ja alle in DVB-S2 moduliert, erfordern also einen HD-Receiver.
     
  3. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja gut GoldStar TV ist ja ab dem 1.11. nicht mehr Bestandteil des Sky-Angebots und man könnte ins Free-TV wechseln und den Romance TV Platz auf eben diesem Transponder übernehmen, wenn man schlau ist in Ismaning.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAS wär genial!:) Aber ob man es will?:unsure:

    Gruß Holz (y)
     
    pascal1998 und Berd Feuerstein gefällt das.
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Goldstar als FreeTV? Glaube ich kaum, das wäre wenn dann der Notanker auf gut Glück, falls nichts anderes mehr funktioniert. Der Platzhirsch "Deutsches Musik Fernsehen" ist ja schon für den Sektor da.
     

  6. das Deutsche musikfernsehen kann man nicht mit GoldstarTV vergleichen
     
    pascal1998 und uller gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wollte es gerade sagen. Läuft auf Deutsches Musikfernsehen nicht nur Werbung?
     
    pascal1998 und uller gefällt das.

  8. ja zum gr0ßen teil nur werbung
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was denkt ihr denn, was auf einem Goldstar TV im Free-TV laufen würde?
     
    Nicoco und Schnirps gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich denke, Goldstar TV wird das gleiche Schicksal ereilen wie damals Hit24. Leider ...
     
    pascal1998 und Nicoco gefällt das.