1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AG1337

    AG1337 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mich gestern bezüglich meiner Verlängerung gemeldet . Es war ausgemacht 3 Pakete und Entertainment für 29,99€. Nun stehen in meinem Online-Portal aber ZWEI Jahre und im zweiten Jahr soll ich 86,98€ bezahlen (zwei mal Vollabo 3Pakete & E mit IP Zweitkarte). Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.. die aus dem Kundencenter wollen sich bei mir aufm Handy melden... was soll ich tun sofort wiederrufen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...hast noch ca. 3 Wochen Zeit...
     
    Flyerpet gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein......nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
    PS: hast du denn schon eine AB bekommen von Sky, wenn nicht, warte ab, was da drin steht ist maßgebend...im KC wird es immer noch alles geändert, das kann etwas dauern...
     
    Ludwig II und AG1337 gefällt das.
  4. pads

    pads Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So melde Vollzug. Oktoberkündiger.

    Alt: W+F+S+B+HD für 38.99 + Zweitkarte für 14

    Brief am 06.09. Angebot mit E+C+S+B+HD für 44,99 Euro ohne AG
    Chat am 09.09. Angebot mit W+C+S+B+HD für 41,99 + AG 24,90
    Anruf angenommen am 25.09. mit gleichem Angebot wie Chat am 09.09.
    Brief am 29.09. Angebot wie am 09.09
    Chat am 08.10 immer noch alles gleich
    Online Angebot am 11.10. mit W+C+S+B+HD für 36.99 + 19 AG für 12 Monate
    ging technisch nicht weiter daher Anruf; wollte für 23 Monate+x kein Problem aber telefonisch mit 29 AG. Meinte dann ich warte bis es Online geht. Er meinte dann schaut er noch und tatsächlich hätte noch ein besseres Angebot mit E+C+S+B+HD für 34.99€ + AG 29 Zweitkarte 14€ für 23 Monate+x; so habe ich auch abgeschlossen und schon alles korrekt hinterlegt. Bin zufrieden und vielen Dank an alle die hier so fleissig und geduldig schreiben.
     
  5. AG1337

    AG1337 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und unter welchem Reiter? Erreich ich dort jemanden?
    Grüße
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe noch etwas dazu geschrieben, warte erst auf deine AB....wenn nicht, dann melde dich bei S&F
    Willkommen | Sky & Friends
    Dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod per PN anschreiben....oder schaue, ob ein aktiver Mod. dort ist, dann schreibe diesen an...
     
    AG1337 gefällt das.
  7. AG1337

    AG1337 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein eine AB habe ich von Sky noch nicht erhalten. Sollte mit der ganzen Hardware versendet werden, die ich noch bekommen werde. Gut vielen Dank, dann warte ich einfach mal die AB ab und schaue was da drinnen steht. Wenn nicht probiere ich es über deinen o.g. Weg...

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in letzter Zeit waren viele Systemfehler bei Sky, aber die werden immer wieder geändert, ist zwar ärgerlich, aber passieren...wenn in deiner AB alles richtig ist, dann verfolge die nächsten Tage im KC, ob dort alles richtig aktualisiert wurde...
     
  9. Captain_Future

    Captain_Future Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich letztes Wochenende angerufen wurde und mir dieses Angebot vorgelegt wurde

    E+C+S+B+HD 29,99€ + 29€ AG 12o.24Mon.
    Alt 34,99€ September Kündiger

    habe ich nun dieses in schriftlicher Form ebenfalls erhalten. Hinzu könnte ein Sky+ Receiver kostenlos hinzugefügt werden. Habe ich aber bereits.

    29,90€ ist ein gutes Angebot, aber bitte ohne AG sowie den Sky Pro und ich bin wieder dabei.

    @Jürgen 7
    Was meinst du? Kommt da noch was?

    Btw, seit 01.10. Schwarz bis auf die HD Programme von Cinema. Die laufen weiterhin. Seltsam oder?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im Moment glaube ich nicht, wenn du noch warten kannst, evtl. zum Monatsende ohne AG, aber Sky + Pro für lau, glaube ich nicht...
     
    Captain_Future gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.