1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder Berlin-Schöneberg
    Oder Berlin-Kreuzberg
    Oder Berlin-Wedding

Blabla blabla blabla bla bla bla blabla blabla........uswusf
    Von wegen Null Toleranz. Berlin-Neukölln ist rettungslos verloren. Die Null Toleranz Linie kommt mindestens 10 Jahre zu spät.

Ulti gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest will man in Berlin Abzockervermietern an den Kragen.
    Das wäre mal was positives.

3. Wuslon

Wuslon Guest

Bitte? Bist Du sicher, dass das hier das Thema ist?

Hast Du über die Zeit etwa vergessen, dass Du hier schon mal sowas (an)geführt hast?
    Ich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die richtige Antwort auf deine Frage ist "Xenophobie" sprich Angst vor dem Fremden unbekannten. Gerade die, die wahrscheinlich noch nie einem Araber oder Türken begegnet sind, haben die größten Ressentiments gegen Ausländer.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer ist dieser Loser von der CSU? Echt zum Kopfschütteln. Mit wem will er sonst die nötige Mehrheit im Bundestag erreichen? Die Grünen sollten darauf bestehen, dass CSU überhaupt kein Teil der Regierung wird, sollte man wieder solche Äußerungen hören. Mit Populisten sollte man nicht in einer Regierung sitzen.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok, die "grünen Spinner" raus, sind eh nur die kleinste und vor allem unwichtige Partei, AfD dafür rein. [​IMG]

FilmFan gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, ich habe frei an Weihnachten und du gehst arbeiten.

Ich habe bislang gedacht, ich habe es hier mit rechtspopulistischem Club zu tun. Jetzt sehe ich, dass ich es auch noch mit intoleranten Atheisten zu tun habe. Das verbessert nicht gerade meine Meinung über euch.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, den kleinsten Anteil im neuen Bundestag bildet die CSU.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja da die aber sowas wie eine zerrüttete Ehe mit der CDU führen und daran festhalten....

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Interessant...!!!