1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Und Du bist natürlich der Nabel Heilbronns?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gegenteil ist der Fall. Gerade weil man erst gar keine Zustände wie in vielen westdeutschen Städten und Gemeinden haben möchte, hat man im osten Deutschlands vielfach die AfD gewählt. Vorbeugen ist besser als Heilen.

jfbraves, +los, dittsche und 2 anderen gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die sind Nachtaktive. Am Tage sieht man die kaum, da schlafen sie ihren Rausch aus von der Vor Nacht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In Magdeburg warst Du dann nicht. Die stapeln sich hier und in der Straßenbahn musst Du erstmal über trächtige und kinderwagenschiebende Muslime steigen bevor man reinkommt .

Warum bist Du nicht vorbeigekommen?

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe Dein Reisebüro nicht gesehen, obgleich ich schon ab und an danach geschaut habe ;):)

In der Tat habe ich in Magdeburg ein paar gesehen. Beim McDonalds, in diesem Allee-Center usw. Die jungen Wichtigtuer mit den Handys halt, die in Gruppen herumlungern.

Aber im Vergleich zu dem, was man hier sieht, ist das wirklich überhaupt nichts. Das kannst Du mir glauben.

Ich empfand Leipzig und Magdeburg sehr entspannt und erholsam. Kein Vergleich zu hier...

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha :rolleyes:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bloß Ausreden... ;) ;)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, ehrlich. Ich meinte noch zu meiner Frau, ich kenne sogar jemand aus Magdeburg aus "diesem Forum" :ROFLMAO:.

Aber Du hattest ja neulich geschrieben, Du wärst etwas außerhalber. Deshalb habe ich nicht weiter gesucht....

Gewohnt haben wir im Hundertwasser Hotel. Natürlich völlig überteuert. Aber für zwei Nächte war es ok. Ich mag Friedensreich Hundertwasser schon lange. Habe den zu Lebzeiten ein paar mal in Österreich getroffen. Da hat er eine Kirche umgebaut und mein Onkel war da der Bauleiter.... Deshalb habe ich uns da eingebucht....

Aber zurück zum Thema. Wuslon ist ja wieder auf Krawall gebürstet. Er steht sicher schon mit erhobenem Zeigefinger um die Ecke und verweist auf das OT :confused:

9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da muss der Ostdeutsche nicht nach Heilbronn fahren, ein Besuch im näher gelegenen Berlin-Neukölln tut's auch.
    1000 arabischen Grossfamilien-Mitgliedern geht es jetzt an den Kragen:
    Kriminelle Clans: Neukölln kündigt Null-Toleranz-Politik an

+los gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Cro Cop gefällt das.