1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da reicht einfach nur der Vergleich zwischen zuletzt wegen Volksverhetzung verurteilten Personen wie Bachmann oder Pirinci und den Äußerungen einiger Personen hier.

    Pirinci ist u. a. wegen Volksverhetzung verurteilt worden, weil er Flüchtlinge pauschal als Vergewaltiger diffamiert hat. Das habe ich so auch schon mehrmals im Forum gelesen.


    Das ist Standard in jeder Diktatur, aber wie kommst du darauf, dass die muslimische Minderheit in Deutschland als Gesamtheit eine theokratische Diktatur einführen will und v. a. dazu in der Lage wäre?

    Es gibt auch Links- und Rechtsextreme, die eine Herrschaft der Minderheit über die Mehrheit einführen wollen, allein Deutschland ist immer noch eine ziemlich gut funktionierende Demokratie.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ausländer in Deutschland erkennst Du selbst 2017 noch am Aussehen?
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    k.A.
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf, dass eine Minderheit "vorgezogen" würde und dann auch angeblich noch "ungerechtfertigt"? Das musst du mir mal genauer erklären.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich schrieb "der gleiche Grund". Nicht "der gleiche Paragraph".
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nein, muss ich nicht.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es ist vor allem Standard in der islamischen Welt! Bitte nicht gleich wieder alles zu relativieren versuchen sondern einfach mal bei den Fakten bleiben. Islam und Demokratie sind faktisch nicht vereinbar. Dass der Islam generell und prinzipiell überall die Macht beansprucht, wo er auftritt, liegt nur in der Natur der Sache. Dass dies in Deutschland derzeit noch nicht realistisch ist, versteht sich von selbst.

    Extremisten bilden hierzulande nur eine kleine Minderheit, die sich übrigens eher selten dadurch auszeichnen, dass sie übermäßig viele Kinder in die Welt setzen.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sein Geschlechtsteil zu präsentieren ist es etwas ganz anderes als sein Gesicht nicht zu zeigen.
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du behauptest also einfach nur eine angebliche Bevorzugung, ohne sie auch nur ansatzweise erklären zu können?

    --->>> Rundablage...
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Immer wieder neue Erklärungen zu verlangen, nur weil man die Vorherige nicht verstanden hat, ist die Trump'sche Art, vermeintlich klüger zu sein. :cautious:
     
    FilmFan gefällt das.