1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oh, gehen schon die Vorberichte los?

    Vorher sehe ich mir noch die englische Ausgabe auf ITV an. Dort steht auch noch kein Promi fest, obwohl die im OKtober/November ist. Und drei Wochen geht..haha! ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja drei Wochen würde ich hier auch begrüßen, aber da werden wohl die Kosten für RTL zu hoch sein,;) kann mir das nur so vorstellen...
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder das Interesse? Obwohl die Quoten ja gut sind. Frage ist nur ob das hier drei Wochen die Leute schauen würden. Okay, ich ja. :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...grade wenn es länger gehen würde, wird die Anspannung im Camp immer größer werden, und die Nerven liegen dann noch mehr blank…aber an irgendetwas muss es ja liegen…evtl. denkt RTL dann auch das die Zuschauerzahlen zurück gehen werden…ich bin auch für drei Wochen dabei...
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Warun seit ihr nicht so fair und führt eure Diskussion in "Small Talk" fort?
     

  6. Warum Trollst du nicht woanders? Bis SOOOO Geil auf das Thema
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    Wurde aber leider schon wieder dementiert von Beckers Anwalt - er meint, es würde sich für Becker finanziell nicht rechnen.
    ich glaub das nicht, was bildet sich der beckker überhaupt ein - hat schon einen Haufen Schulden und meint dann das sich für Ihn das Dschungelcamp nicht rechnet, bestimmt weil ihm die ganzen Gläubiger gleich wieder die Summe wegpfänden würden.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eventuell erst schlau machen und sich dann echauffieren. Der hat 60 Mill Schulden und würde 500.000 fürs Camp bekommen. Warum soll er sich das antun?