1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jt_kirk

jt_kirk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mir gerade die Box gekauft, HD+ läuft schon und das CI Modul mit All4one ist unterwegs. :D
    Ich ertrage die Schrottbox nicht mehr länger und wollte keine 99 Euro für ein moderneren Schrott bezahlen.
    Da musste ich halt ordentlich Geld in die Hand nehmen und meine Dream 8000 gegen die Ultimo tauschen.
    Ansonsten hätte ich Sky auslaufen lassen.
    Ich brauche Platz für meinen neuen Schallplattenspieler :LOL:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also das habe ich hier noch gar nie gelesen, wobei die Gebühren noch falsch ist...:)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bitte keine Rechenaufgaben und keine Gesamtbeträge angeben...;)

4. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Koalitionsführerin lenkt mich auch klar in die Richtung das Bündnis platzen zu lassen. Aufgrund der (preislich) zu geringen Schnittmengen lautet ihr neuer Wahlkampfslogan "Sky muss weg!" Zumal sich die Verhandlungen mit anderen Fraktionen deutlich einfacher gestalten. Sollte ich in der Stichwahl nicht bei 29,99 % landen und dies ohne weitere Abreden, werde ich mein Mandat aufgeben. ;)

Edit: Wenn die Wahlbeteiligung unter Ausschluss des Sportministers und des Filmbeauftragten noch geringer ausfällt, wäre ich auch nicht böse. Es würde mir vollkommen langen, zum Start, mit dem Bundesliga - Ausschuss zusammen zu arbeiten, oder von diesem entertaint zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    KTS, Joost38, SKYende und 3 anderen gefällt das.
  5. schlinger

schlinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So letztes Update meinerseits:

Habe soeben die geänderte AB erhalten, die 29€ AG stehen nicht mehr drin.

E + B + S + HD für 24,99€ ohne AG als Septemberkündiger.

Viel Erfolg allen anderen

Joost38 gefällt das.
  6. MUC_0811

MUC_0811 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, schwarz seit 01.10 - gestern dann auch diesen Brief bekommen für Komplett 32,99€

Da sich vorher bei mir seit Wochen überhaupt nichts getan hat von Seiten Sky hätte ich das tatsächlich auch angenommen. Allerdings ist mein Receiver 4 Jahre alt - ich hab also gefragt, ob ich das WLAN Modul entsprechend dazu bekommen könnte.

Antwort: Ja, für 36,99€ plus Versandpauschale.

Da hab ich mir das dann wieder anders überlegt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man nem Kunden, der grad für 23 Monate verlängern will, sowas verweigern kann. Da lasse ich es dann aus trotz sein.

betzerD und SKYende gefällt das.
  7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Als Oktoberkündiger jetzt im Sky- Kundencenter Online Verlängerungsangebot:

Entertainment + Cinema + Buli + Sport + HD für € 35,99
    Laufzeit: 12 Monate
    AG: € 19,-- anstatt € 29,-- ( wird beworben mit " jetzt mit vergünstigter Aktivierungsgebühr" )
    gültig bis 07.11.17

8. prie54

prie54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin Sept.-Kündiger (mit W,S,B + HD für 32,74€) und habe gestern das schriftl. Angebot erhalten: St+B+S für 19,99€ (ohne HD) zuzügl. 29€ AG. Auf Wunsch noch einen gratis Sky+HD-Festplattenleihreceiver.
    Worüber ich mich vor allem wahnsinnig ärgere, ist, daß mir im letzten Vertragsmonat eine Abo-Gebühr von EUR 65,74 (statt bislang EUR 32,74) berechnet wurde. Als ich das merkte rief ich gleich bei SKY an. Der freundliche Mitarbeiter beruhigte mich und meinte, daß mir der zuviel berechnete Beitrag im Okt. zurückerstattet wird. Bisher Fehlanzeige!
    Bislang meinte ich, daß ich abwarte bis mir SKY ein annehmbares, telefonisches Angebot unterbreitet und hätte dann, bevor ich mein OK zum neuen Vertrag gegeben hätte, gesagt, daß ich noch 33€ zu viel abgebuchte Abo-Gebühr zurück bekomme. Wäre es dann vielleicht sinnvoll zu sagen, daß ich erst den Geldeingang abwarte (oder eine Bestätigungs-Email von SKY fordere, daß die Rückerstattung erfolgt), bis ich mein OK gebe?
    Oder soll ich erstmal bei SKY anrufen/Chat und um Rückerstattung bitten?

9. haenner

haenner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky bei Entertain; Kündigung zu Ende Oktober 2017.
    Bisher Entertainment/Sport/Buli+HD für 31,99 € mtl.

Anfang Sept 2017 Schreiben mit Angebot 32,99€ + 24,99 AG;
    29.9.2017 Schreiben mit Angebot 32,99€ OHNE 29€ AG;
    5.10.2017 Anruf der Hotline 0800 usw. mit Angebot 29,99 € mtl. OHNE 29€ AG für 12 oder 23 Monate.

Dem Angebot der Hotline habe ich für 12 Monate zugestimmt.

Bis Montag dann jedoch keinerlei Vertragsbestätigung, auch im Kundencenter keinerlei Veränderung.
    Anruf beim Kundenservice: Leider Angebot der Hotline nicht im System eingetragen; 29,99€ nur für E+S+B ohne HD zzgl. 29€ AG.
    Mehr können man leider nicht für mich tun.

Jetzt gehts ab in den Urlaub für ein paar Wochen, der SKY-Vertrag wird auslaufen und SKY ist einen treuen Kunden mehr los.

WAS FÜR EIN CHAOSCLUB!

SKYende gefällt das.
  10. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @prie54:
    bitte verstehe das als Hinweis-frage, und nimm es nicht persönlich: hast Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung, dass Deine Kündigung zum 30.09.17 besteht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.