1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AG1337

AG1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

möchte mich auch einmal herzlich bei euch bedanken für die vielen Infos die ich bekommen habe. Ich habe auch wie von euch empfohlen zum 39.09. schwarz werden lassen (Angebot war Ende September 37€ komplett 3P & Entertainment) habe nun für die 29,99€ verlängert.

Außerdem habe ich das Angebot mit der IP Zweitkarte angenommen und zusätzlich zwei neue WLAN- Module geordert, damit ich nicht über Netzwerkkabel operieren muss ;) die Fixkosten wurden wie folgt besprochen.

19,99€ Aktiveriung der Zweitkarte
    12,90€ Logistikpauschaul der Module & des Receivers
    29,90€ Verbrechergebühr :( der Hauptkarte leider im Oktober für Rückholer üblich
    10€ für beide WLAN Module (eins wäre umsonst gewesen)

zahle somit für 2 Vollabos mit Receivern 40€ im Monat. Ich bin voll zufrieden, da mein Bruder und ich uns dies nun teilen werden und jeder 20€ bezahlt. Bezüglich des Angebots 30€ im Monat & davon 6 Freimonate meinte der sehr nette Mitarbeiter, dass man ca. 3 Monate auslaufen lassen muss, damit so ein Angebot kommt. Dann ist dies auch dies Jahr im Dezember SEHR SEHR wahrscheinlich. Ich wollte aber die Zeit bis Dezember nicht auf Sky verzichten und habe für 12 Monate verlängert.

Vielen Dank nochmal an alle Leute im Forum und schreibt immer weiter fleißig hier rein.. Sky kann uns gar nichts wenn wir so ein Forum am Leben erhalten..

rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das gleiche Angebot habe ich auch heute bekommen, mit Sky + Receiver...und bei mir steht auch noch der UHD-Receiver hier rum...

3. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wohnt denn dein Bruder im gleichen Haushalt bzw. hängt er am gleichen Internet, wegen der IP Zweitkarte?

4. AG1337

AG1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jaa der wohnt bei mir im Haushalt ich habe nur unten Devolo DLAN aber die IP is gleich und des Netzwerk auch..

SKYende gefällt das.
  5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann passt das ja pefekt.

6. paul10000

paul10000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe genau das erwartet.

Ich glaube, dass Sky sehr planvoll vorgeht, auch wenn der Plan für Dritte nicht immer so erkennbar ist. Wie locker z.B. die Erhöhung der AG bei vielen so durchgeht und die nur den monatliche zu zahlenden Betrag sehen, ist ja schon beachtlich.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    SKYende, krypton und Joost38 gefällt das.
  7. schosser 92

schosser 92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

ich habe heute als Septemberkündiger und nach schwarzwerden lassen, ein Rückholangebot angenommen.

Bisher: Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD inkl. IP-Zweitkarte für 45,48 EUR

Neu: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD inkl. IP-Zweitkarte für 39,98 EUR. Leider muss ich die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 EUR zahlen. Es gab keine Verhandlungsmöglichkeit.

Da ich keine Lust habe, nächstes Jahr wieder diese Spielchen mitzumachen, habe ich mich für 23 Monate + x entschieden. Ja, ich weiß, dass Fußballübertragungsrechte wegfallen.

Die Daten sind bereits korrekt im Kundencenter eingetragen.

Danke ans Forum und bis in 2 Jahren.

8. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bin Novemberkündiger und habe gestern den ersten Anruf bekommen...

Bisher: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD incl. IP-Zweitkarte für 39,98 EUR.

Auf die Frage ob ich auf ein Paket verzichten könnte antwortete ich mit "Cinema"

Daraufhin das Angebot: Entertainment + Bundesliga + Sport + HD incl. IP - Zweitkarte für 40€ (also schätz ich mal 39,98€)

Ich hab erstmal abgelehnt....

9. dieterac

dieterac Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Septemberkündiger.
    Habe vorgestern komplett für 29,99 € verlängert.
    Leider wurde vergessen, HD+ hinzuzubuchen. Buche ich das über die Webseite hinzu, werden alle Rabatte abgezogen und der Vollpreis von 84 € wird fällig. Kennt das Phänomen noch jemand?

10. schorschi66

schorschi66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger.

Habe nun ein Angebot mit E + 3P + HD von 32,99€ + 29€AG für wahlweise 12 oder 23 Monate erhalten.
    Werde ich so nicht annehmen. Mein Ziel bleibt bei allen Paketen incl. UHD Receiver für 29,99€.

Nun zu meiner Frage.
    Zu dem Angebot oben, wurde mit gratis dazu der Sky+ HD Festplattenreceiver (mit 12,90€ Logistikpauschale) angeboten. Den habe ich aber noch bei mir rumstehen. Haben die das verschwitzt? Bekomme ich noch eine Aufforderung zur Rücksendung incl. eines Retourenscheins?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.