1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. kaischi70

    kaischi70 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn ich die Zeit finde, kann ich das mal testen.
    Geht aber erst morgen, wenn ich dran denke.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.793
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine am Montag bei der Post eingelieferte Retoure mit dem MR 400/200 hängt nun schon zwei Tage in einem Start-Paketzentrum fest und wird nicht weiterbearbeitet, wenn man der DHL-Sendungsverfolgung glauben mag.
     
  3. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Es gibt da eine "vereinfachte Firmenzustellung" oder so ähnlich. Die wird in der Sendungsverfolgung anscheinend nicht immer richtig angezeigt. Ging mir bei einer Rücksendung vor gut einem Jahr ähnlich. Hab einfach ein paar Tage Geduld, zum Schluss wird alles gut.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.793
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon ist es immer fix. Da gibt es bei Rücksendungen immer die vereinfachte Firmenzustellung ab Paketzentrum, steht auch in der Sendungsverfolgung. Eventuell haste ja recht und die DHL-Sendungsverfolgung leidet wieder mal an einem Bug und wird nicht aktualisiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  5. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich meine man bekommt auch eine E-Mail/SMS und sie taucht dann auch im Auftragsstatus auf, natürlich erst dann wenn sie da ist und erfasst wurde
     
    Duck1 gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    5.702
    Punkte für Erfolge:
    273
    Standard mässig E-Mail. SMS wenn gewünscht. Muss dann aber extra angegeben werden....Z.b. Extra Ausgewählt werden bei Online bestellung
     
    Duck1 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.793
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, es hat sich nach zwei Tagen wieder was in der DHL-Sendungsverfolgung getan ("Die Sendung wurde dem Empfänger vereinfacht lt. Vertrag ab Eingangspaketzentrum zugestellt.") und es ist nun auch eine "Eingangsbestätigung ihres zurückgesendeten Geräts" vom Dienstleister arvato gekommen.
    Jetzt muss die Retoure auch wirklich bei denen eingehen und bearbeitet werden, damit der MR 400/MR 200 ausgebucht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  8. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Ich verstehe ja, die Vorfreude auf das Gerät bzw. den Ärger, wenn etwas mit der Zustellung nicht (termingerecht) klappt... Aber ehrlich gesagt hat das alles doch ziemlich wenig mit dem Thema hier zu tun, könnten wir vielleicht zu echten Infos zu MR201/401 zurück kommen? Also gerne Erfahrungsberichte etc..?
     
    peppy0402 gefällt das.
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Meine über Hermes das gleiche (n)
    P.S. Kann Auslieferung vermelden!(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.793
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile hat sich bei mir was getan.

    Das war es aber auch dazu von mir. ;)
     
    Duck1 gefällt das.