1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Probleme bei Amazon-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Siehe oben das Problem bei den Amazon Channels auf meinem Fire TV Stick 1. Wobei ich dieses Problem bereits seit den 30.09.2017 habe.

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wie man es nimmt.
    Ich hatte heute morgen zufällig davon gelesen und wollte nun das Forum an meinem übergroßen Wissen teilhaben lassen. :D

Cro Cop gefällt das.
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den Channels hat @Cro Cop aber Recht. Da läuft irgendwas nicht ganz rund auf den FTV. Hat aber jetzt nix mit der aktuellen Störung zu tun.

Cro Cop gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mich bislang nicht mit den Amazon Channels beschäftigt, weil ich mich dafür nicht interessiere.
    Ich kann nur bestätigen, dass die Prime Videos ohne Störungen liefen(sogar ohne Beine).
    Habe den "alten" Stick und auch nur max. 16000 Leitung.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auf meinem Fire TV(1.Gen.) im Telekomnetz lief alles ohne Probleme. Bei meiner Verwandtschaft im Netz von KDG und Samsung BluRay-Spieler ging sowohl Amazon, als auch Netflix nicht. Seit gestern Nachmittag läuft es aber wieder.

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit den Problemen vom Fire TV ist Amazon bereits dran, das Problem zu fixen. Die Streamingprobleme sind aber nicht von Amazon. Daran ist Kabel Deutschland (Vodafone) schuld. Das ist wie mit den Paketen. Wenn Hermes oder DPD nicht ausliefern, weil die Zusteller schlecht bezahlt werden und vom Jobcenter gezwungen wurden beim Transportdienstleister "Dienst nach Vorschrift" (und noch weniger) zu leisten, kann Amazon nichts für.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte auch nicht klagen (Cablesurf / Fire TV Box 1. G.)

8. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Leider etwas verspätet, bei mir ist alles da wo es sein soll. Ich habe allerdings keinen Channel abonniert

9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gestern Abend war's zumindest bei mir wieder Essig mit Amazon Video in HD, tagsüber funktioniert's aber.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sag mal, willst du mich veräppeln? Bei dir werden alle Channels angezeigt? Dann sag mir, wo siehst du Sportdigital, Terra X, Xplore, fix & foxi, Waidwerk, Nautical Channel, Cirkus etc z. B.?!

Hier kannst du sehen welche Channels es gibt Amazon Channels - Alle Sender und Kosten im Überblick

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017