1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlinger

schlinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Anett M. - wurde bei anderen schon vorhandenen Beiträgen empfohlen. Ich habe sie direkt angeschrieben, auf den Post hatte keiner reagiert. Nach der Nachricht hat sie es binnen 1 Stunde geklärt, warte wie gesagt nur noch auf die neue AB.

Kannst ja anrufen, vll. hast du ja Glück mit der AG. Bei mir hat es ja dann doch auch irgendwie geklappt.

Lustiger Weise habe ich den Brief heute auch noch erhalten.

gaddagah gefällt das.
  2. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich habe eben auch nochmals angerufen. Am Samstag sollte ich als Septemberkündiger noch 32,99 zahlen.
    Heute wurden mir die für mich akzeptablen 29,99Euro für E + 3P + HD angeboten. Anschlussgebühr 29Euro einmalig. Auf Nachfrage gingen sogar 23 Monate - was ich dann angenommen habe.
    2 Minuten später war auch der Login schon wieder möglich, jedoch das was da steht ist quasi völliger Müll.
    Sky Welt mit 3 Paketen zu 59 Euro, keine Rabatte, 12 Monate Laufzeit...

Ist das normal und wird noch richtig oder kann ich mich direkt mal wieder über Sky aufregen und ans Telefon hauen??

Joachim

3. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist normal. War bei mir auch so, warte noch ein paar Stunden ab. Spätestens in der Vertragsbestätigung per Mail sollten dann die korrekten Daten drin stehen, die ist dann auch verbindlich.

4. jt_kirk

jt_kirk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich jahrelanger stiller Mitleser melde Vollzug.
    Novemberkündiger Anruf von Sky erhalten. 24 Monate E+C+S+B-HD für 29,99 Euro. Angeblich ohne AG, werden sehen.
    Danke an die Altvorderen die dieses Forum am Leben erhalten.
    Jetzt freue ich mich auf meine VU+ 4K Ultimo und die Schrottbox kann in den Keller;)

Viele Grüße

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. piet1909

piet1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben angerufen worden. (Seit 1.10 schwarz, vorher 25,99 für W+S+B in HD)

22,99 für Starter + Buli + Sport in HD. An sich ein gutes Angebot, aber ich habe keine Lust auf 29 AG. Dazu müsste ich auch noch meine Hardware tauschen, wegen Umzug. Wären also >40 Euro nochmal nur fürs Weitergucken.

Receiver geht zurück in den nächsten Tagen. --> Kann es hier Probleme geben wenn man die 14 Tage überschreitet?

Ebenfalls interessant, haben ja einige gefragt: Der Skymensch meinte, dass ich im Radius von Sky bleibe und auch nach Rückversand der Hardware noch über Angebote informiert werde.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, erst wenn du eine Erinnerung bekommen hast, und dann nicht die Sachen zurückschickst...

7. skynewbie

skynewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

mein Vertrag ist zum 30.09 ausgelaufen.
    Ich habe taeglich irgendwelche Anrufe von einer 00048xxx Nummer bekommen, die laut Internet von SKY ist. Aber als ich 1-2dran gegangen bin, war zwar im Hintergrund was los, geantwortet hat aber keiner.
    Nun habe ich aber selbst bei der SKY Hotline angerufen, da ich am Wochenende gerne Fußball gucken wuerde.

Ich hatte vorher:
    SKY Welt + Sport + Buli + Cinema + HD fuer 36,49
    und angeboten haben die mir jetzt:
    SKY E + C + B + S + HD für 29,99€ (12 oder 23Monate + X + Einmalige Anschlussgebühr von 29,-€)

Ich habe versucht, ueber die AG zu verhandeln, aber er sagte mir, dass er selbst das nicht machen koenne und hat nur gesagt, dass ich wohl auf ein besseres Angebot warten solle und dass sich da vllt. was im November/Dezember tun wuerde.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..vielleicht auch schon davor...einfach Geduld haben...

SKYende gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der AG könnte es klappen, aber die Logistikpauschale musst du schon bezahlen...da ist ja auch gleich das Porto für die Rücksendung enthalten, wenn du deine Hardware bei Vertragsende zurückschicken musst…

SKYende gefällt das.
  10. uschi11

uschi11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin September Kündiger und habe es schwarz werden lassen. Hatte E-B-S in HD. Wollte das gleiche Paket behalten für 24,99 €. Alle Angebote per Brief oder Telefon waren deutlich drüber. Heute einen Brief bekommen mit S-B-S ohne HD für 19,99 €. Da es nicht meinem Wunschpaket entsprach habe ich angerufen und telefonisch E-B-S inkl. HD für 24,99 € angeboten bekommen. Konnte mir aussuchen ob 12 Mo. oder 23+. Habe aufgrund der Rechte Situation für 12 Mo. entschiede. AB per Mail ist noch nicht da. Ach ja, die AG konnte ich ihm nicht abschwatzen, die Kröte habe ich dann geschluckt. Bin aber zufrieden, wenn die AB mit den mündlichen Vereinbarungen übereinstimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.