1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zum Schluss schon, aber es macht keinen Sinn, nach auslaufen lassen, gleich am 1. oder 2. Tag bei Sky anzurufen, das bringt nun wirklich nichts...
    ...ich habe selber jetzt auslaufen lassen, und habe mich nicht gemeldet, und habe die 29,99 mit AG grade per Post bekommen....so wird es den anderen auch gehen, was im System hinterlegt ist bekommt man...es sei, man kommt an einem Vorgesetzten, der ein paar mehr Möglichkeiten hat...ansonsten evtl. ein paar Freifilme und das war es...

DrHolzmichl gefällt das.
  2. BEA73

BEA73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich bin schon seid Jahren stiller Mitleser. Hab mich jetzt angemeldet da ich vermute den neuen Bestpreis angeboten bekommen zu haben. Wir sind September Kündiger. Seid 1.10 alles dunkel und wir haben gestern alles zurück gesendet. Heute kam ein Brief. Wir hatten vorher Welt, Film und HD für 25,49€ jetzt wurde uns angeboten Entertain, Cinema für 16,99€ plus 29E Aktivierung und 12,90 Logistik. Da kommt ja dann noch HD drauf. Das Angebot gilt bis 31.10 ich warte dann mal noch weiter ab das die Aktivierung und die Logistik noch verschwindet, dann werden wir wahrscheinlich wieder zuschlagen.

oerli und SKYende gefällt das.
  3. schlinger

schlinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der sehr nette Mod hat mir bestätigt, dass er die 29 € heraus genommen habe und ich eine neue AB im Laufe des Tages erhalte.
    Nach ein bisschen überflüssigen Ärger scheint es also abschließend zu klappen mit E + S + B + HD für 24,99 € ohne AG (24 Monate)

Aber ganz ohne Fehler klappt es bei unseren freunden von Sky ja nie :D

Programm ist bei mir auch seit gestern hell wie es sein soll. Ich hoffe damit nun 23 Monate Ruhe zu haben :)

oerli und Jürgen 7 gefällt das.
  4. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mit welchem Mod hast du denn geschrieben? Ich hatte ja genau die gleiche Situation und bei mir hat der Mod gesagt, er könne nix daran ändern. :mad:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …na geht doch, dann ist ja alles geklärt....wie ich es in den letzten Wochen/Monaten hier gelesen habe, das bei Sky M.A. sind, die aus welchen Gründen auch immer keine Ahnung haben, kann/wird es immer wieder passieren, dass diese M.A. es nicht richtig im System eingeben, und dann hat der Kunde den Ärger...aber bei den Rückhol-Preisen und auch noch 6 FM muss man wohl an anderer Stelle einsparen....

rosithal gefällt das.
  6. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Heute als Septemberkündiger einen Brief erhalten. E-C-S-B-HD für 29, 99€ wahlweise 12 oder 24 Monate. Sky+ Reciever kostenlos und zusätzlich 29€ Anschlussgebühr.

Ich warte weiter ab.

Angebot ist gültig bis 31.10.2017

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    noobig gefällt das.
  7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Worauf willst du denn noch warten?

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das gleiche habe ich auch bekommen, bloß ich habe ja schon den Sky + Pro hier stehen...

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Für 24 Monate würde ich es machen..........ist natürlich deine Entscheidung

10. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf den Wegfall der AG bzw. 6 FM bei E+B+S+C+HD für 29,99€ :)

RGM007*** gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.