1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piet1909

piet1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurze Frage, bevor ich später bei Sky anrufe und euch danach meine Situtation darstelle.

Hab meinen Receiver noch und auch noch keinen extra Aufforderung zur Rücksendung erhalten. Kann man in Probleme geraten, wenn man den Receiver erst nach zB >20 Tagen statt <14 Tagen zurückschickt? Jemand Erfahrungen damit?

Danke

2. Canibu

Canibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle! Lese hier jetzt auch schon seit einer Weile mit und kann mich zunächst mal nur bei allen für die Orientierungshilfe bedanken!

Bin selbst Septemberkündiger und hatte bis dato S + C+B+S für 24,99 €. Habe Ende September auch das erste Mal seit Jahren schwarz werden lassen. Wurde etliche Male angerufen, bin nie rangegangen und habe dann am 30.09. einmal angerufen und nachgefragt: Ergebnis 29,99 € für S+C+B+S oder 34,99 € für E+C+B+S

Cinema und Entertain brauche ich nicht (da bieten Prime Video und Netflix einfach deutlich mehr und vor allem Besseres) und auch das Sport Paket sollte eigentlich jetzt rausfliegen, da mich die CL schon länger nicht mehr wirklich interessiert, die EL bald wegfällt und ich alleine für nen paar DFB Pokalspiele den Aufpreis auch nicht brauche. Heißt also, dass mir eigentlich S + B ausreichen würde.

Hatte jetzt heute auch den Brief für das Komplettpaket E+C+B+S für 29,99 + 29 € AG im Briefkasten.

Werde das auch nicht annehmen, da ich abgesehen von der AG, die ich eh nicht zahlen würde, einfach nicht bereit bin für das miserable Programm auch noch mehr Geld auszugeben. Evtl. wäre aktuell auf Nachfrage bei Starter statt Entertainment (also das Paket, was ich bisher hatte) ja noch ein gleichbleibender Preis von 24,99 € möglich, aber auch das würde ich nicht mehr zahlen wollen.

Daher die Frage: Gibt es Septemberkündiger, die aktuell S + B abgeschlossen haben? Falls ja, zu welchen Konditionen?

Überlege schon, ob ich einfach mal anrufe und nachfrage, aber ich will mich zum einen nicht in eine schlechtere Verhandlungsposition begeben (spekuliere nämlich auch noch auf die 6 FM) und zum anderen würde es vermutlich eh keinen Sinn machen, da ich die AG aus Prinzip nicht bezahlen werde.

Würde zwar gerne das Spiel meiner Mannschaft am Samstag sehen, aber notfalls bleibt es halt schwarz und der Receiver geht am Wochenende erstmal zurück.

Eine Frage bzgl. der Rücksendung: In den AGB steht was von 14 Tagen. Hier im Forum haben einige User aber empfohlen, dass man sich damit durchaus länger Zeit lassen kann. Gibt es da irgendwelche negativen Erfahrungen mit Sky in Form irgendwelcher Versäumnisforderungen oder ist Sky diesbezüglich eher kulant?

3. lolzilein

lolzilein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war bisher stiller Mitleser hier und kann nun Vollzug melden!

Ich war Septemberkündiger und habe schwarz werden lassen!
    Das letzte Angebot das mir vorlag war: W + S + B in HD für 26,99€ und mit E statt W für 29,99€
    Bisher hatte ich: W + S + B mit HD für 24,99€

Nun heute kam ENDLICH das super Angebot als mich Sky anrief:
    4 Angebote hatte ich zur Auswahl:

1. E + S + B + C mit HD für 29,99€ (also komplett mit HD und E) + 29€ Anschlussgebühr
    2. E + S + B mit HD für 24,99€ + 29€ Anschlussgebühr
    3. W + S + B mit HD für 22,99€ + 29€ Anschlussgebühr
    4. W + S + B ohne HD für 19,99€ + 29€ Anschlussgebühr

Alle Angebote für 12 oder 24 Monate abschließbar!

Da ich Cinema nicht benötige habe ich mich für Option 2 entschieden!
    Nun habe ich das gleiche wie vorher nur statt Starter/Welt eben Entertain!

So muss dass!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

4. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Aus den Anschlüssen, die hier die letzten Jahre gemacht gemeldet wurden und meinen eigenen der letzten 15 Jahre, mit und ohne eigenes melden. Ich hatte mich auch schon Mal 3 Monate vor Ablauf gemeldet (Chat und Telefon), trotzdem war es dann kurz vor Auslaufen der damalige Bestpreis.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es die sechs FM nur bei Komplett-Abschlüssen, nicht bei kastrierten Abschlüssen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Septemberkündiger.
    Habe heute Post bekommen und melde nach dem Telefonat auch gleich Vollzug :)

Alt: Welt + B + S + HD 29,99 €

Neu: E + B + S + HD 24,99 € leider plus AG 29,- Euro für 12 Monate.
    Da ließe sich laut der netten Dame am anderen Ende Leitung nichts machen. Ok, dann schluckt man die Kröte. Immerhin nun zusätzlich Entertain und im Monat 5 Euro weniger. Mehr/Weniger als ich wollte. Also alles gut :)
    Danke an alle hier und bis in einem Jahr :)

chris

7. PHaze

PHaze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Hinweis ! Hab jetzt doch abgeschlossen . Mit AG

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Sept. und bis jetzt hat noch keiner St. + 1 P. abgeschlossen...
    und diese 6 FM gibt es nur für E.- Komplett mit HD....
    und in der Regel bekommt man eine freundliche Erinnerung von Sky...

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt etliche hier, die fast im Tagestakt bei Sky angerufen haben und irgendwann lag dann da auch für sie der Bestpreis. Die "Stillhalter" wurden dann angerufen und bekamen die gleichen Angebote.

10. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Ja, alles zu (glaub) 36€ per Brief und Mail.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.