1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das war das gleichbleibende Angebot von 2 Briefen...1x im Chat nachgefragt..gleiches Angebot...

2. 4paUl6

4paUl6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn man zu viel telefonisches Interesse zeigt, geben die Dir häufig nicht die optimalsten Angebote.

Keanu gefällt das.
  3. sumsum

sumsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das ist die Preisfrage, daher meine Nachfrage...

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst Du da konkret drauf? Ja, logisch wäre es, die Erfahrungen hier im Forum sprechen aber eine andere Sprache. Es wird vollautomatisch nach nicht erkennnbaren Kriterien ein Angebot hinterlegt. Ob man mehrfach nachfragt oder auf Anruf/Schreiben wartet, macht keinen Unterschied, entweder es ist ein Angebot hinterlegt oder nicht.

oerli, Ludwig II und boehser_m gefällt das.
  5. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Eigentlich kriegt man immer das was hinterlegt ist. Einige hier schreiben man soll kein Interesse zeigen und sich bloß nicht selbst melden, bei mir gab es da nie einen Nachteil durch. 2-3 Monate will ich aber auch nicht dunkel werden lassen.

6. MUC_0811

MUC_0811 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich bin jetzt seit dem 01.10 dunkel. Letztes Angebot war Mitte September Komplettpaket für 39,99€ inkl. HD. Seit dem nichts mehr. Da gehöre ich wohl eher zu denen die Pech haben, was?

7. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Septemberkündiger und total entspannt.

Warte auf mindestens 29,99 EUR für E + komplett ohne AG, aber eher noch weniger! Ich bleibe dabei, vor Weihnachten sollte es das Ganze auch noch für 24,99 EUR geben. Vor Wochen hieß es, dass ist aber dieses mal aber sehr unwahrscheinlich. Dann kommt sky mit 6 FM um die Ecke...die Schere wird jedes Jahr größer.

Wenn man mal das geringere Sportangebot betrachtet. Nun hat sich Sky noch aus der EL verabschiedet und hat gar nicht erst mitgeboten. Klar, irgendwo müssen die einsparen, wenn Bundesliga teurer wird. Pairing macht es auch nicht attraktiver. So hatte ich es sky ja auch telefonisch mitgeteilt.

Was wohl auch viel Kunden verärgert ist die große Diskrepanz bei den Angeboten. Da werden unverschämt gute Rückholangebote mit 6 FM herausgehauen, wo der geneigte Kunde hier nachfragt, wo der Haken sei.

Diese Politik ist amateurhaft. Dem einen alles hinterherwerfen und die anderen bekommen nicht mal 34,99 EUR angeboten (wahrscheinlich diejenigen, die damals überteuert abgeschlossen haben). Ja, ich weiß, dass ist differenzierte Preispolitik. Manche fallen darauf rein und zahlen alle möglichen Preise wider besseren Wissens. Wirtschaftlich ist das aber nicht. Bei 2 FM hätten wohl die meisten auch noch zugeschlagen.

So krasse Angebote sorgen dafür, dass meine Bereitschaft deutlich mehr zahlen zu müssen, rapide absinkt. Insofern werde ich wahrscheinlich auch mindestens 2 Freimonate haben wollen oder eben maximal 24,99 EUR monatlich zahlen. Sonst gibt es eben kein sky.

Entweder zahlen alle brav Ihre 29,99 EUR oder aber jeder bekommt 6 FM. Sehe ich gar nicht ein, dass andere 50% sparen und ich in die Röhre schaue. So überragend ist sky nämlich schon lange nicht mehr.

oerli, fallobst, Tenzin und 7 anderen gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Woraus schlußfolgerst Du das?

9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir dasselbe (Oktoberkündiger):
    gerade im Chat mal nachgehört: Immer noch Entertainment + Buli + Sport + Cinema + HD für € 41,99 + AG 29,--
    Unterschied zum letzten Brief ist, das jetzt die AG wieder bezahlt werden muss......

€ 41,99, die spinnen doch

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  10. PHaze

PHaze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also heute mit einer Dame telefoniert die mich angerufen hat . Sky komplett mit HD für 29,99 , E + 2 P HD für 24,99 , E + 1P HD für 19,99 € . Nach AG habe ich nicht nachgefragt . Werde wohl für 19,99 verlängern, nicht zuletzt wegen dem nur noch schmalen Sportpaket .Einziger richtig großer Dorn sind die 6 FM, falls es die Ende des Monats wieder gibt . Lohnt es sich zu warten oder doch abzuschließen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.