1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F1SH1988

F1SH1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hast du angerufen oder hat Sky sich gemeldet?

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Septemberkündiger und dunkel seit 01.10. 15:30 Uhr. Heute war ein Brief im Kasten:
    Holen sie sich jetzt zu Sky zurück!
    E+B+S+C+HD für 29,99 Euro, zuzüglich 29,00 Euro Aktivierungsgebühr. Sky+ Receiver auf Wunsch kostenlos dazu.
    12 oder 24 Monats Vertrag möglich.
    Angebot gültig bis 31.10..

Bin mit dem Preis eigentlich echt zufrieden, nur die AG von 29,00 Euro stößt mir sehr sauer auf. Sky+Pro für lau wäre schöner gewesen, muss aber nicht.
    Werde noch etwas abwarten und am Telefon dann nach den "üblichen Verdächtigen" fragen:
    1. Erlass der Aktivierungsgebühr
    wenn nicht möglich
    2. Freifilme
    3. Sky+Pro für lau
    Ich glaube die Frage nach Freimonaten ist im Moment sinnlos.

Mal schauen!

3. kaIIe

kaIIe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger ... wurde gestern Abend angerufen ...

Angebot: E + C + B + S + HD für 29,99€ (12 oder 23Monate + X + Einmalige Anschlussgebühr von 29,-€)

Habe um Bedenkzeit gebeten. Die AG stört gewaltig ...

4. Schaeffy

Schaeffy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe hier auch fleissig die letzten Tage immer mitgelesen. Vielen Dank für alle Info´s!
    Habe als September-Kündiger gestern bei Sky angerufen und Starter + Buli + Sport + HD für 21,99 € angeboten bekommen. Freimonate und neuer Receiver waren nicht möglich, aber immerhin. Hatte noch die Möglichkeit zwischen 12 und 24 Monaten zu wählen. Habe mich für 12 entschieden, wer weis, was kommt. AG 24,99 €.

5. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Vater ist auch Septemberkündiger. Bis Ende September kamen auch nur Schrottangebote, jetzt nach auslaufen lassen ging es gestern los mit unglaublichen 32,99 für E +3 in HD.
    Alt war, W + S + BL in HD für 34,99, das würde er für 22,99 bekommen. Bin mir da nicht sicher ob HD die Falle ist.
    Ich habe Ihm natürlich empfohlen weiterhin abzulehnen, was er auch machen wird.
    Bin gespannt wann bei Ihm der Bestpreis kommt.

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Vermutlich ab 43. Kalenderwoche geht es wohl ohne AG.

7. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte ja vergangenen Freitag als Septemberkündiger E+S+B+HD für 24,99 verlängert. Die CCA hatte mir auch gesagt, im Angebot stünde keine AG drin, deshalb würde sie nicht anfallen, normal läge sie bei 24,99. In meiner AB stehen jetzt natürlich die 29,-. Habe es auch schon bei Sky + Friends probiert, der Mod konnte / wollte mir aber auch nicht helfen, da laut seiner Aussage die 29,- im Angebot so hinterlegt wären und er bei dem Telefonat ja auch nicht dabei gewesen sei. Habe gestern dann noch eine Mail an Carsten Schmidt geschickt. Mal gucken, was darauf zurück kommt. Habe ja noch 1,5 Wochen, um mir zu überlegen, ob ich dann widerrufe.

8. Offox

Offox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Zumindest im September gab es dann in den letzten 5 Tagen das Angebot mit Sky+Pro gratis, ohne AG und mit 6 Freimonaten. Man kann gespannt sein was Sky diesen Monat auflegt.

9. sumsum

sumsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen, auch bei mir geht das Spiel von vorne los. Vertrag ist am 30.09.17 ausgelaufen, Hatte sky komplett plus Zweitkarte und nun heute ärgerlicherweise das zweite Mal den sky Anruf verpasst. Rückrufversuche funktionieren nicht, weil dort nur eine elektrische Stimme antwortet. Entsteht mir ein taktischer Nachteil, wenn ich bei der Service Hotline anrufe, und nachfrage, was war?

Habe kurz gelesen....E+C+S+BL+HD für 29,99€ möglich?

10. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum soll Dir ein Nachteili entstehen wenn Du da anrufst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.