1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlinger

    schlinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe es dort versucht, werde berichten :D
     
  2. dieterac

    dieterac Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Genau das Gleiche bei mir.

    Gestern Abend abgeschlossen, extra nach der Aktivierungsgebühr gefragt, die laut CCA nicht fällig wird.

    Andere Frage: HD+ wurde bei mir vergessen. Habe versucht, das im Kundencenter nachzubuchen. Dann werden aber alle Rabatte deaktiviert. Hat jemand ähnliches Problem?
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Oktoberkündiger auch für mich keine weiteren Angebote.. Immer noch 44,99 für w+3p+hd.. Aber es sind noch 3 Wochen..
     
  4. Comeback

    Comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dito.
     
  5. PasXal

    PasXal Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wurde mir direkt so gesagt ohne das ich Nachgefragt habe, war auch erst etwas stutzig.
    Die Person am Telefon war aber auch super freundlich und hat mich drauf hingewiesen den Vertrag möglichst früh zu kündigen damit ich es nicht vergesse usw.
     
    Captain_Future gefällt das.
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast nochmal angerufen bei Sky oder war das das Angebot vom letzten Brief ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann berichte mal, ob du den UHD auch gratis bekommen hast...
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Blondi

    Blondi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit Samstag ruft Sky bei mir an.
    Habe am 30.09 auslaufen lassen.
    Letztes Angebot lag bei 43,99 € für E komplett inkl. HD.

    Gestern bin ich mal ans Handy gegangen. Angeboten wurde mir für E komplett nun 29,90€ inkl. HD.
    Eine Aktivierungsgebühr wurde nicht erwähnt, aber ich habe auch nicht nachgefragt.
    Nach den Posts hier zu urteilen, würde diese bestimmt anfallen.

    Ein UHD Receiver war nicht drin, sollte 99€ kosten.
    Ich habe um Bedenkzeit gebeten. Sie will sich die Tage nochmal melden.
     
  9. _cmks_

    _cmks_ Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger...Anruf gestern.

    W+S+B+HD 22,99 Euro, ohne HD 19,99. Habe nach Freimonaten gefragt...warte weiter und schicke notfalls den Receiver zurück. Will für den Preis mindestens Entertain dabei haben, auch wenn der für viele schon gut wäre, was ich hier so lese.
     
  10. schlinger

    schlinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wir bieten unseren Kunden hochwertige Inhalte und Lizenzen, wir arbeiten auch an Innovationen, neuen Sendekonzepten und unser UHD mit dem neuen Receiver. Die 76,99 Euro sind der für die Leistungen angemessene Standardpreis.
    Die AG ist nicht im Spielraum enthalten.

    Im Gegenzug sparen Sie wieder monatlich durch die Rabatte


    Im Skychat immer wieder lustig, aber helfen wollte man dort nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.