1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht! Sky verspricht verbilligte 12 Monats-Verträge, aber........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 5. Oktober 2017.

  1. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    War bei mir auch so.
    Aber paar Stunden nach meinem Anruf über die Hotline wurde alles richtig im KC eingetragen und ich bekam eine neue AB.

    Also keine Panik und einfach bei der Hotline anrufen.
     
  2. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    14 Tage beträgt sie aber nur bei erfolgter Widerrufsbelehrung. An sonsten ohne Widerrufsbelehrung beträgt die Frist 12 Monate und 14 Tage.
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bei mir wurde die Vertragslaufzeit geändert, zumindest online einsehbar!
    Vertragsdetails habe ich aber bislang schriftlich nicht erhalten!
    Ich habe keine Panik, mich ärgert nur, dass anscheinend sehr viele betroffen sind und nicht jeder wird es bemerken, besonders die, die gutgläubig sind (eigentlich selbst schuld) oder kein Internet haben (gibt es immer noch welche) und die, wie ich, keine Vertragsdaten zugeschickt bekommen haben
     
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Widerrufsbelehrung lag bei, die Vertragsdaten nicht!
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    wie macht Ihr den Wiederruf?
    einfach p. E-Mail wäre doch auch zu gewagt, dann wird gesagt die ist nie angekommen.....?
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Wiederruf mache ich meistens mündlich.
    Einen Widerruf allerdings immer schriftlich.

    :):):)
     
  7. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Das ist wirklich nur ein Systemfehler. Beim eintragen der Angebote wird die LZ vom alten Vertrag übernommen. Die Angebote selbst sind korrekt eingetragen. Betrifft auch nur Verträge wo das vorherige Angebote 23 Monate lief.

    Aber gleich vom TE Betrug und Absicht unterstellen. Anrufen oder im Sky Forum nachfragen ist ja zu viel verlangt.
     
    Schnirps und aseidel gefällt das.
  8. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky kommen aber sehr oft Fehler vor. Die sollten mal bessere Mitarbeiter einstellen, mit guten Service hat das nur noch wenig zu tun. Dr Fehler liegt klar bei Sky und nicht bei dem Kunden.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Schelm, wer Absicht dahinter vermutet.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …einige möchte für das Abo nicht mehr viel bezahlen, im Gegenteil immer weniger, wollen noch Gratis-Monate haben, usw. aber die Kosten für Buli sind teurer geworden, und irgendwo muss das wieder eingespart werden, also wird am Personal gespart…