1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stellt sich wirklich diese Frage? ;)

    Aber die Antwort kann man mit einem "Ja" beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die minimalen Tonaussetzer sind auch hier ab und zu.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gilt leider bekanntermaßen für Sky nur in einer Light-Version: Alle Filme in SD, Serien 720p/stereo, UT gibt es überwiegend bei den Inhalten, die nachts auf den Skyreceivern heruntergeladen werden. Nur deswegen nehme ich Serien und Filme von Sky auf.

    Bei Netflix braucht man keine Platte, da ist alles da: UHD, HD, DD5.1 in mehreren Sprachen, UT in mehreren Sprachen. Auch Telekom Serien kann sich sehen lassen, zweisprachig, UT original und deutsch (die Foxinhalte haben leider keine UT, aber dafür kann die Telekom vermutlich nichts).
     
  4. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Der MR 0815 war doch der mit den 3,5‘‘ Disketten, oder?!
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wenn man bedenkt, wie unglücklich die Telekom auch sonst manchmal kommuniziert, siehe die Buchungsmöglichkeiten bei den Sport-Kanälen, kann ich mir gut vorstellen, das dieser Aspekt in der Anleitung vergessen wurde. Und dann stellt sich für den Kunden schon die Frage.
     
  6. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Kann bitte jemand einmal die Startzeit des MR 401 aus dem Energiesparmodus stoppen? Also die Zeit vom Drücken der Ein-Taste auf der Fernbedienung bis zum Erscheinen von Bild und Ton. Beim MR 400 sind das ja ca. 75 Sekunden und ich hoffe, der 401 ist dabei spürbar schneller.

    Für ein Gerät aus dem Betatest wurde schon einmal eine Zeit genannt, da gab es aber offenbar noch Hänger, die den Start verzögert haben. Deshalb noch einmal die Frage.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man fragen wie die Zeit war aus dem Beta Test. Weißt du das Noch?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt sinds 65 Sekunden
     
    d3000fan und Alaska gefällt das.
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was mir gerade auffällt, beim MR 401 gibt es gar keine Vorschaltseite, die gerade beim 400 eingeführt wurde.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist über "diese" Vorschaltseite zu sehen? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017