1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Die können gerne wissen, dass ich gerne bis zu 15 Euro/Monat ausgebe. Aber auch dann zwischendurch immer wieder für einige Zeit aus dem Vertrag aussteigen werde. Aber die derzeitigen 10 Euro sind für das Angebot nach wie vor äußerst günstig!

KeraM, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist es schlicht egal, was die breite Masse macht Tu doch bitte nicht immer so, als müsse man sich unbedingt nach der breiten Masse richten. Persönlich nutze ich TV-Aufnahmen, VOD, Blu-Rays, DVDs und iTunes - und nun?

BerlinHBK, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn es nach Koelli geht darfst du jetzt nicht mehr arbeiten gehen damit sich das lohnt. Mit dem ganzen Zeug muss der TV 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche laufen. :D Ich habe die gleiche Auswahl. Wird nie langweilig.

BerlinHBK, Winterkönig und Kreisel gefällt das.
  4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es. Momentan schaue ich aber ehrlich gesagt eher wenig, da mich mein Gerät mit 26 Zoll ankotzt. Aus möbeltechnischen Gründen ist aber momentan leider nicht mehr drin. Zum Glück wirkt sich das wenigstens nicht auf den Platz für externe Geräte aus.

Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe im Moment auch nur einen 27 Zöller. Cromecast dran fertig.

Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe ein 46 Zöller. Da aber mein Fernseher von Youtube nicht mehr unterstützt wird und man ja nicht weiß was im Zukunft noch unterstützt wird habe ich mir den Fire TV Stick von Amazon vor zwei Monaten besorgt.

Medienmogul gefällt das.
  7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Also er kotzt mich von der Größe an. Mehr Zoll machen definitiv mehr Spaß. Bezüglich externer Geräte kann ich mich dank AV-Receiver nicht beklagen. Ein Chromecast wäre nix für mich, da ich dann ja zwingend auf WLAN setzen müsste. Bei mir ist aber alles per LAN angebunden.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei mir wäre LAN nichts da mein Router an einer stelle steht wo meine anderen Geräte nicht stehen. Gestern Abend habe ich bei Vodafone/KD angerufen und einen Tarifwechsel von 32 Mbit auf 100 Mbit gemacht. Dann geht auch einiges schneller. Jetzt warte ich nur noch bis ich die 100 Mbit auch bekomme.

Redheat21 gefällt das.
  9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich nicht!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

:rolleyes: