1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beim Fußball stimmt diese Aussage leider nicht mehr!*
    Da hat Sky deutlich die Nase vorn.
    Wenn ich auf RTL ein Länderspiel sehe kann ich mir wenigstens das Spiel noch in Ruhe anschauen.
    In der Halbzeit besteht in Sachen Werbung kein Unterschied!

horrorwomen, Yappa und Volkmar60 gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bei Bekannten jetzt sehen können, dass Sky bei den Eigenwerbung-Einblendungen im Abspann jegliche Zurückhaltung aufgegeben hat jetzt auch noch nervig laut reinquatscht.

HiFi_Fan, Yappa und Cumulonimbus gefällt das.
  3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Tendenziell gebe ich dir recht. Dennoch hat RTL extrem penetrant auf das Länderspiel der Türken gegen Island "hingewiesen". Das war schon fast auf Sky-Niveau. Man muss RTL hier jedoch zugute halten, dass RTL bei einem Fußballspiel ein anderes Fußballspeil beworben hat und nicht wie Sky, während einer Fußballübertragung die neue Staffel von MasterChef beworben hat.

4. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das ist schon seit Monaten so-Leider :(

5. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music
    Ist schon länger so, aber hier glaube ich derzeit nur in der Primetime auf sky Cinema.
    Stört mich aber nicht wirklich. Das macht man in UK auf allen Filmsendern nach jedem Film. Wobei das in UK, wirklich jeder Sender macht egal ob Pay oder Free-TV. Aber auch in den Niederlanden bei den teuren HBO Sendern war das der Fall.

6. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Immer wieder unschön wenn es anderen nicht Stört.
    Mich stört es, da der Abspann zum Film gehört und ein Gesamtkunstwerk ist. :)

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Dass Sky mit den Privaten gleichgezogen hat was Werbung angeht, beschreibt nicht einmal ansatzweise die Werbeflut von Sky.
    Ganz im Gegenteil - die sind weitaus schlimmer, als jeder einzelne Privtsender .

Sämtliche EPG Laufzeiten jeglicher Serien wurden von ca. 45 Minuten (Netto LZ= 41 -42 min.) Dauer auf 50 - 55 Minuten hochgesetzt. Das betrifft viele Serien wie Law & Order, StarTrek, Criminal Minds, Hawaii Five O, usw.
    ganz krass Sky Atlantic HD - Da wird House of Cards mit einer LZ von 60 min. angegeben und tatsächlich war genau diese Folge nur 39.21 min. lang. Natürlich gibt es auch Folgen, die tatsächlich "Überlänge" haben, wo dann eben "nur" 5 Min. Werbung noch laufen, nachdem der Abspann durch ist, damit dieses Verhalten nicht so offensichtlich ist, aber generell hat das bei Sky schon Methode - und zwar absoulut dreist und übertrieben.

Die Nachfolgesendung fängt dann von Hause aus nicht pünktlich an, mitunter bis zu 4 Muinuten Werbung, bevor es losgeht, also hat man vom Abspann House of Cards bis zum nächsten tatsächlichen Anfang der nachfolgenden Serie geschlagene 24 min Werbung - und das am Stück !!!!
    Das ist kein Einzelfall und ließe sich auf fast jede zweite Serie hochrechnen !!!

Voriges Weekend durch alle Sportkanale gezappt, es lief ohne Übertreeibung auf jeden verf... Sportkanal : Werbung ohne Ende, angefangen von dem tollen Sender Sky Sport Bayern News HD, bis über die Quali der F1 , wo mittlerweile soviel Werbung, Eigenwerbung, Jingles, Trailer und Selbstbeweihräucherungs- Schreivideos zu sehen sind, dass es nur noch nervt, dieses permanente Rümgebrülle der Kommentatoren in den vermeintlich tollen Torszenen zu sehen. Mittlerweile kann man garnicht mehr so schnell fressen, wie man kotzen möchte.

Auf den BuLi Kanälen das gleiche Bild - Halbzeitpause, wo natürlich in der Halbzeitpause auch keine 2 !!! minütige Analyse lief, (Glückwunsch Sky ihr seid noch über dem Sport 1 Niveau ) - , somdern natürlich die 2 x 6 Minuten Werbung, die in den 15 Minuten Block hineinpassen müssen.

Und das ist (leider) nicht einmal das Ende der Fahnenstange, wenn ich mir die PayTV Kanäle von Cyfrowy Polsat ansehe, wo es in allen Serien auch noch direkte Unterbrecherwerbung der Pay Sender gibt, ...

gruß spaceman

HiFi_Fan, Yappa, StevenP1904 und 2 anderen gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    24 Minuten Werbung ohne Unterbrechung? Kann ich mir nicht vorstellen, wer bucht soviel Werbung auf Sky Atlantic und zweitens müsste es dann schon als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau, Filme und Serien auf RTL schaun ist so viel besser als auf Sky. Die haben viel weniger werbepausen als Sky. :rolleyes: Leute langsam wirds echt lächerlich mit dem Skybashing (n)

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Also möchtest du damit sagen Sky zeigt nicht viel Werbung?