1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrFink

    DrFink Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ebenfalls Vollzug:
    September-Kündiger
    Bisher W+3+HD 41,49 EUR
    Jetzt E+2+HD 24,99 EUR (kein Cinema/Film mehr)
    Laufzeit 23 Monate, Abschlussgebühr 29 EUR

    Die neuen Angaben (Pakete und EUR-Angaben) stehen auch alle so in meinem Kundencenter auf sky.de.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Anstatt sich immer wieder neue Angebote abzuholen, die dann als lächerlich bezeichnet werden und man sich dann stundenlang darüber aufregt, einfach mal auf sämtliche Kommunikation mit Sky verzichten. Hilft auf jeden Fall, das Thema Verlängerung mal entspannter anzugehen.
     
    Hart-mann, krypton, Speedy84 und 3 anderen gefällt das.
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn hier Leute schreiben, dass sie zum zehnten Mal da angerufen haben und sich wundern, dass sie nicht dasselbe Angebot erhalten wie andere Kündiger aus dem gleichen Monat, ist das für mich absolut nachvollziehbar.

    Es ist für mich auch nachvollziehbar, warum anscheinend dieses Jahr die Septemberkündiger schlecht da stehen. Offensichtlich musste man Zielwerte bei den Abonnentenzahlen zum 30.9. einhalten. Da waren die Septemberkündiger also noch als Abonnenten enthalten. Alle Kündiger aus den Monaten davor haben hingegen das Angebot mit sechs Freimonaten erhalten, das nur bis 30.9. gültig war. So konnte man dann die Abonnentenstatistik zum 30.9. etwas aufhübschen.

    Auch wenn es für manche nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, steckt da schon ein System dahinter.
     
    hdfan54 und maagfly gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    rentabel kann es trotzdem nicht sein, die hälfte eines 12 Monatsabos zu verschenken, dann 6 Freimonate bei 24 monatiger Vertragslaufzeit.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und alles klären…das kann nur ein Systemfehler sein...bzw. hat ein CCA verkehrt eingegeben….
     
  6. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja hab ich schon eingestellt! ich warte mal ab!
     
  7. Barricada

    Barricada Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es gibt eben auch Leute, die werden von Sky überhaupt nicht telefonisch kontaktiert – so wie bei mir der Fall. Die Kommunikation seitens Sky findet in diesem Fall ausschließlich postalisch oder per Mail statt, und da sehr spärlich (2 Mails waren es bei mir im September, im Oktober bis dato noch gar keine). Ich könnte natürlich warten, bis Sky sich schriftlich meldet. Das kann nach dem Auslaufen aber auch noch mehrere Monate dauern, wenn ich die Erfahrungen hier korrekt deute.

    Zudem lese ich hier von mehreren September Kündigern, die sich in den letzten Tagen aktiv bei Sky gemeldet und schließlich Bestpreis erhalten haben. Gern mache ich das ja auch nicht, aber eine Alternative ohne möglicherweise sehr lange Wartezeit sehe ich in meinem Fall aktuell nicht.
     
  8. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug.
    Alt: W + F + S + B + HD für 34,99
    Neu: E + 3P + HD für 29,99 + 29 € AG für 23+x Monate. Leider war dem CCA die Gebühr nicht auszureden.
    War September-Kündiger und habe selbst angerufen.

    Danke an alle fleißigen Poster hier und bis in 2 Jahren!
     
  9. Alex86

    Alex86 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch hier Vollzug als September-Kündiger. Habe selbst angerufen.
    Alt: E+2P+HD für 34,99€
    Neu: E+2P+HD für 24,99€ + 29€ AG für 12 Monate
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei einer zusätzlichen AG von 29 Euro würde ich keineswegs vom Bestpreis sprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.