1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    @krissy
    "Wir brauchen also zusätzliche Einwanderung" (Archiv)
    Das Treffen war Mitte 2013, indes gab es die Kürzung der Gelder für Flüchtlingscamps, ein BAMPF Video in 16 Sprachen, Unterstützung von Terroristen um säkulare Staaten ins Chaos zu stürzen und das Ergebnis unserer EU-NATO-BRD Politiker sehen wir heute.

cheers

+los und Schnellfuß gefällt das.
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Dein überaus subtiler Hinweis reicht sicher schon für andere, danke.
    Bin ja eh grad im Kreuzfeuer.

Man könnte langsam fast meinen, dass sich einige hier dementsprechend abgesprochen haben.
    Sowas ähnliches gabs ja schon mal. /Alu-Hut. :cautious:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Opferrolle, welche Partei? :D

Freakie, FilmFan und NurderS04 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war nicht als subtiler Hinweis an andere gedacht. Und wenn du das Gefühl hast im Kreuzfeuer zu stehen, könnte das auch deinen Beiträgen der letzten Tage geschuldet sein. Ich habe kein Problem damit wenn Diskussionen emotional geführt werden und die Wortwahl mitunter gewöhnungsbedürftig ist - moderat ausgedrückt. Ich akzeptiere allerdings nicht, wenn mir latent unterstellt wird, ich sympathisiere mit dem Nationalsozialimus. Damit habe ich dann tatsächlich ein Problem.

Freakie, +los und FilmFan gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Dann solltest Du vielleicht künftig einfach davon absehen, sowas (auch unter dem Deckmäntelchen eines vermeintlichen Alu-Hutes) zu posten:
    Schon klar, Ironie darf alles.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2017
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das kann man nicht so sagen. Die meisten Menschen sind gegen die Islamische Massenzuwanderung, aber man will eben auch nicht AfD wählen.

Immerhin wurde die AfD drittstärkste Fraktion im Bundestag, und um die anderen Parteien in unbequeme Diskussionen zu zwingen und die Fakten auf den den Tisch legen zu müssen dürfte das reichen. Immerhin werden jetzt dann Probleme und Kosten beziffert werden müssen.

Und viel mehr lässt sich ja durch unser Wahl und Politiksystem kaum erreichen. Da Keiner mit der AfD eine Koalition eingehen würde oder eine AfD Minderheitsregierung dulden würde, hätte es auch nichts gebracht wenn die AfD über 20% gekommen würde.

Und eine absolute Mehrheit für die AfD wäre auch nicht wirklich wünschenswert.

LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Sollte man gelesen haben:

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du schreibst hier auch sehr viel abenteuerliches Zeugs zusammen und gehst mit Ironie und Sarkasmus nicht eben sparsam um. Das rechtfertigt aber nicht, dass man dich als Nazi-Sympathisant bezeichnet. Gleiches darf man entsprechend auch von Dir erwarten. Der Vorwurf geht einfach deutlich zu weit!

Redfield gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein latenter Nazi-Vorwurf ist und bleibt ein ekelhafter Versuch mich zu diskreditieren - da kannst du schreiben was du willst. Als ehemaliger Zollbeamter solltest du deine Zeit sinnvoller verbringen, als in Foren Leute zu beleidigen. Wie wäre es denn, wenn du Flüchtlinge bei ihren Ämtergängen begleiten oder ihnen die deutsche Rechtschreibung beibringen würdest?

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Latenter Vorwurf ist schon richtig. Du agierst hier ziemlich oft ziemlich weit rechts. Da ist nix beleidigendes.