1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. covfefe

    covfefe Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin Oktoberkündiger mit E + B + S + C inkl. HD für aktuell 29,99€

    Nachdem die postalischen Angebote direkt im Müll gelandet sind hab ich's mal im Chat (warum gibt's da eigentlich nur Matthias, Tobias und Lena???) probiert und folgende Angebote erhalten: Komplett für 34,99€ ohne AG oder ohne Cinema für 29,99€ und ebenfalls keine AG. Hab dankend abgelehnt.

    Komischerweise kam seit meiner Chatanfrage kein einziger Anruf mehr, vorher wurde ich regelrecht belästigt.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da haben die November- und Dezember-Kündiger ja jetzt schon sehr gute Preisangebote, sogar die AG wurde auf 19 € gesenkt.

    Leicht möglich, dass es noch runtergeht, wenn jetzt schon Bestpreise angeboten werden. Bei Sky weiß man nie.
     
    muntergunt und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, die Angebote sind ja Mega. Schätze, die stellen sich ein auf die neuen CL- BULI-Verträge (nicht mehr alle Spiele, keine EL usw.).

    Die Preisunterschiede zwischen Oktober- November- u. Dezember-Kündiger, sind schon eklatant.

    Würde mich interessieren, was sie dann im Dezember nach Auslaufen der Verträge für November-Kündiger anbieten. Die 29 € für AG würden mich schon stören, 19 € AG wären gerade noch akzeptabel.

    Abwarten
    ist das Zauberwort, das immer noch gilt...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Filmersteller

    Filmersteller Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Interessant. Ich bin auch Septmberkündiger und hätte gern irgendeine Form von WLan.

    Bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet und ich warte ab. :ROFLMAO: Was soll ich auch tun.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Neukundenverträge gehören nicht hier in diesen Rückholerthread..;)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hilft dir bei Sky-Angeboten nichts. Chaosforschung oder Chaostheorie wären hier schon besser angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bist du auch wieder fällig? Dann möge der Kampf beginnen;)
     
    rosithal gefällt das.
  9. fcb-paule

    fcb-paule Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vorhin auch mal ans Telefon rangegangen,Laufzeitende 30.09., bisher E+3 Pakete+PremiumHD +HD+für42,24€,neues Angebot am Telefon alles komplett für 34,99€:LOL:,,dann geht das ganze sky Gedöns eben zurück...k.p. hab mit dem Hinweis das Gespräch beendet,daß sie mir dieses Angebot vor 4 Wochen schon gemacht haben und sich mit solchen Angeboten mit weniger Programm gar nicht mehr melden brauchen...basta:rolleyes:
     
  10. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht aber wohl nur mit der 12monats Verlängerungs Option.
    Sobald man auf 24 Monate klickt wird „Innerhalb der nächsten 48 Stunden“ wieder aktiviert und „Nach Ihrem aktuellen Kündigungstermin“ wird hellgrau und nicht anklickbar. (Sieht man auch auf dem Screenshot)
    Möchte am liebsten wieder 24m verlängern aber gerne kündiger im November bleiben.

    Mann kann leider nicht sehen wie lange das Angebot noch gilt, sonst würde ich bis 30.11. Abwarten und dann für 24m verlängern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.