1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte auf deine AB, was dort drin steht, ist maßgebend...im KC kann es immer noch geändert werden...

2. Rubberduck2176

Rubberduck2176 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin zusammen!

Ich möchte als September-Kündiger nun auch Vollzug melden:
    (mein letztes Angebot vor dem 30.09. waren online 26,99€ für unten genannte Kombi (unter alt) ohne AG)

alt: WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD = 26,99€
    neu: ENTERTAINMENT + SPORT + BUNDESLIGA + HD = 24,99€ + einmalig 29,00€ (keine Freimonate), für 23+ Monate

Ich habe vor 30min. proaktiv angerufen und das Angebot bekommen. Ist schon alles korrekt im Kundencenter eingetragen und Freischaltung ist erfolgt. Bin happy. Besten Dank für die Tipps hier im Forum.

3. Mowgli77

Mowgli77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern Abend als Septemberkündiger telefonisch für 23+ Monate verlängert.

Alt: W+F+S+B inkl. HD für 34,99 €
    Neu: E+C+S+B inkl. HD für 29,99 € mit 29,- AG

Im Kundencenter steht allerdings:
    W+F+S+B ohne HD für 58,99 € mit einer Laufzeit von nur 12 Monaten.

Eine AB wurde auch noch nicht versendet.

... Wie der Zufall es so will hat gerade Sky angerufen und versucht mit mir zu verlängern... ;-)

Es wurde vom CCA wohl alles richtig hinterlegt.
    Irgendetwas ist aber wohl schief gelaufen, so dass die o.g. Fehler auftauchen.
    Die Fachabteilung wurde bereits informiert und ich sollte innerhalb von 48 Stunden alles richtig angezeigt bekommen.
    Mal schauen ob das so klappt.

4. marke99

marke99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war September Kündiger (30.09.2017) und habe dunkel werden lassen.

Alt:
    W+C+S+B+HD --> 34,99 € (+ 1,50 Erhöhung) --> 36,49 €

Habe mein Rückholangebot heute per Telefon angenommen!

NEU:
    Sky E+3P+HD (E/C/B/S/HD) --> 29,99 €
    AG 29,00 €
    24 Monate Laufzeit

Warte jetzt mal die Bestätigung ab.

Gruß
    Marke99

5. *23*

*23* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vollzug (September-Kündiger, habe eben bei 0800-100124567 angerufen):

alt: Welt + Buli + Cinema + HD für 26,99€ (hatte 23+ Monate Vertrag)
    neu: Entertainment + Buli + Cinema + HD: 24,99€ monatlich + einmalig 29€ AG, 23+ Monate

Danke an Jürgen 7, Rosithal und Co. für die Arbeit, die monatlichen Preise übersichtlich zusammenzustellen. Dank dieses Forums kann man sich, wenn es mal wieder so weit ist mit der Verlängerung, immer recht schnell einen Überblick über die aktuell möglichen Preise verschaffen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky macht ja scheinbar alles richtig, so wie alle hier die erhöhte Angebotsgebühr akzeptieren :LOL:
    Gerade bei einer Laufzeit von 12 Monaten haut das mit 2,40 € Aufpreis ziemlich rein. Das ist eine Preiserhöhung von 10 % bei den Kombis mit zwei Paketen. Next stop 34,90 € "Angebots"gebühr. :mad:

krypton, Joost38 und SKYende gefällt das.
  7. DamnFineCoffee

DamnFineCoffee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich frage mich, ob das überhaupt rechtens ist, solch undurchsichtige Gebühren zu erheben. Sky kann diese Gebühr doch nicht einfach so wahllos erheben oder erhöhen. Hat es zu diesem Thema noch gar keine Verfahren/Klagen gegeben?

8. Captain_Future

Captain_Future Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin ja auch September Kündiger, habe seit es schwarz geworden ist keinen Versuch getätigt allerdings hat mich auch niemand versucht zu erreichen. Werde noch abwarten, allerdings fehlt mir im Moment auch nicht wirklich Sky. Benötige allerdings einen neuen Receiver, da der jetzige von Sky echt eine alte Gurke und recht schwerfällig und lahm zudem ist. WLAN fehlt auch. Sehe es aber nicht ein 99€ als Leihgebühr zu entrichten.

9. BenQ7

BenQ7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben Anruf von Sky erhalten (Sept.kündiger) mir wurde angeboten Sky Welt+C+S+B+HD für 39.99€ :poop: habe abgelehnt. CCA: "dürfen wir sie erneut kontaktieren wenn sich etwas verbessern sollte?"... Mal sehen was als nächstes kommt ;)
    Hatte zuvor Welt+S+B+HD incl. 2TB Receiver zu 39.99€

10. dayrofl

dayrofl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade auch mal mein Glück per Telefon versucht, aber noch immer ist das alte Angebot zu 41,99€ für das Komplettpaket hinterlegt.
    Der CCA war aber auch nicht überrascht, dass ich abgelehnt habe :D
    Nun heißt es wirklich abwarten bis 6. November um auch das Angebot für 29.99 zu erhalten (y)

Edit: bin Oktoberkündiger.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.