1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plasberg: AfD-Politiker suchen in Talkshows die Opferrolle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2017.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das haben die Medien aber erst gemacht nachdem man sie gerüffelt hat die AFD systematisch zu ignorieren.

2. Wuslon

Wuslon Guest

Am Ende haben aber doch auch die "Wechselwähler" dann die AfD gewählt und hätten sich nach Deiner Theorie dadurch medial beinflussen lassen.
    Was auch immer sie vorher gewählt haben, diesmal war es Blau und sie sind ein Teil der 12,6%.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wann haben denn die Medien die AfD je ignoriert?

madmax25 gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich hatte doch extra geschrieben: Gesamtheit der Wähler, und dazu gehören nun einmal die Wechselwähler.

5. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, aber die haben doch dann die AfD gewählt, waren DIESMAL also damit medial manipulierte AfD-Wähler.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Als sie aufkam! Da wurden die AFD Leute auch noch in keine Talkshow eingeladen.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

...da wurden sie von den Zeitungen u.a. als Euro-Hasser Partei diffamiert und verteufelt. Hätte man sie tatsächlich ignoriert, wären sie ja nicht so schnell gewachsen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn man es so betrachten möchte, hast Du wahrscheinlich nicht ganz Unrecht. Nur haben sie halt das Gegenteil von dem gemacht, was die Medien beabsichtigt hatten.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da wäre ich mir nicht so sicher.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich mir ehrlich gesagt auch nicht immer. Hat man sich z.B. die Berichterstattung von WELT.de in den letzten Monaten angeschaut, dann war diese in gewissen Bereichen schon sehr ambivalent.