1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 vielen dank dafür. Da werde ich morgen reingucken.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war Juli Kündiger (31.07.2017), habe dunkel werden lassen.
    W+C+S+B+HD f. € 34,99

    Habe mein Rückholangebot angenommen zum 30.09.2017 ! Das kam per Briefpost !

    NEU:
    Sky E+3P+HD (E/C/B/S/HD) zu 29,99€ mtl
    UHD Receiver 0€
    AG 0€
    Logistikpauschale 12,90€
    6 Freimonate bis 30.04.18)
    12 Monate Laufzeit (bis 31.10.2018)
    (Ja, so steht es im Kundencenter, da heute erst aktiviert wurde, bin mal gespannt ob ich wirklich fast 7 FM erhalte)

    Monatliche Gebühren:
    01.11.2017 — 30.04.2018 0,00 €
    01.05.2018 — 31.10.2018 29,99 €

    Aber vielleicht ändert sich da ja nochwas.
     
  4. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    So melde jetzt Vollzug.



    Neuvertrag da es keine vernünftigen Rückholangebote gab bis zum 30.09.2017. Zahle auch keine Strafgebühr.

    Sky Komplett mit allem. Normaler Preis 76,99 + 2. Karte 9.99€ .Jeweils kostet HD + 5,75€ im Monat und der Sky pro+ Receiver jeweils einmalig 99,00 €. Ich bezahle jetzt was auch alles bestätigt ist. Für Sky komplett statt 76,99 -29,99 und 9,99 für die 2. Karte. Beide Receiver Sky pro + 1TB kostenlos sowie 12 Monate für beide Receiver HD+ kostenlos. Natürlich zuzüglich AG und Versandkostenpauschale.

    Der Vertrag läuft über 24 Monate.



    Melde mich in 23 Monaten wieder und viel Erfolg an alle anderen hier im Forum.

    Es gibt immer Möglichkeiten Gruß Klaus
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehört jetzt "Neukundenangebot weil kein vernünftiges Rückholangebot" in das Thema "Rückholangebote" ...... Ich denke nein........
     
  6. eifelfortune

    eifelfortune Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn dem so sein sollte Glückwunsch.
    Was die sogenannten Chatberater betrifft habe ich bisher nur den Hinweis bekommen auf die Hotline,da diese Berater angeblich keinen Zugriff auf Kundendaten haben,war jedoch hier im Forum schon anders zu lesen.
    Naja ich habe Geduld.
     
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo zusammen, mein Vertrag endet am 30.11. durch die ganzen Verluste an rechte, werde ich wohl nicht mehr das komplett Paket nehmen. Film und Sport werden für mich dadurch uninteressant.

    Ist es möglich E+B HD für 20€ zu erhalten?
     
  8. mib.bam

    mib.bam Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Sky Abo mit E+C+S+B+HD für 29,99€ und zum 30.11 gekündigt.

    Heute habe ich eine Mail bekommen, ob ich mein Abo nicht verlängern möchte. Ich kann das gleiche Paket wie bisher für 29,99€ haben + 19€ AG.

    Vertragslaufzeit 12 oder 24 Monate und Vertragsbeginn ab Vertragsende oder innerhalb der nächsten 48 Stunden.

    Ein Paket z.b. Sport weniger macht 5€ aus. Ich hätte gerne aber noch einen neuen Reciever. Soll aktuell 99€ kosten.

    Wenn ich das o.g. Angebot auf Sky Start ändere bleibt es bei 29,99€. Erst wenn ich z.b. das Sport Paket abwähle macht es einen unterschied 22,99€ (mit S) zu 24,99€ (mit E).

    Bin echt am überlegen, ob ich jetzt nicht direkt verlängere mit sofortigem Vertragsbeginn, damit ich zu mindest auch Champions und Europa Liga bis Saisonende gucken kann. Ab der nächsten Saison wird es ja weniger und ich müsste bis Ende November die Pakete durchzahlen. Was meint ihr?
     
  9. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du den Traed, schon länger verfolgst als ich, bleibe am zweifeln ob der Preis besser wird. Ich verfolge diesen Tread seit 3 Monaten und die Angebote werden nicht besser(sogar die Neukundenangebote nicht). Ich würde sofort zuschlagen. Ausnahmen bei 5 Millionen Kunden wird es immer mal geben aber das ist 0,01 Prozent wo es event. noch 1-2 € es günstiger wird.
    Gruß Klaus
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mancher mag auch Beides...:)
    Das ist sehr wahrscheinlich, nachdem bereits jetzt einige Novemberkündiger Bestpreis-Angebote melden. Solltest Du nicht zu den Glücklichen gehören: eine Woche nach Auslaufen lassen kommt der Bestpreis bestimmt!

    Gruß Holz (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.