1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Chad Green hat Severino wirklich den Allerwertesten gerettet, das hätten locker doppelt so viel Punkte direkt im ersten Inning auch werden können...hab heute irgendwie bisschen Respekt vor dem Spiel gegen die Rockies, kann alles passieren.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe es mir vorhin angeschaut. Dachte nach dem 1.Halbinning, das kann ja heiter werden für die Yankees, ein halbes Inning später hat sich alles wieder eingerenkt. Mal schauen, wie die Indianer mit den Yankees verfahren wollen.(y)

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Indians sweepen die Yanks wieder raus, ist doch klar.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige was klar ist dass nix klar ist. Yankees haben Power und ein starkes BP. Dennoch sind die Idians auch für mich unterm Strich der Favorit auf die WS.

5. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Yankees-Red Sox in der ALCS :) Das wäre was, davon träume ich schon seit Jahren...

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat es in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere mal gegeben. 2003 und 2004 war da ziemlich legndär. Ist natürlich mittlerweile auch schon ein paar Tage her. Und 2003 ist aus nem anderen Grund jedem Cubs-Fan in nicht allzu schöner Erinnerung. Naja, seit letztem Jahr ist das alles vergessen...;)

Ich würde lieber die Astros und die Indians in der ALCS sehen. Das könnte ne tolle Serie werden. Weiß man aber vorher ja nie so genau...

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Scheint heute ja ne eindeutige Sache zu sein. Schon 6:0 für Arizona. Aber auch hier wartet am Freitag mit den Dodgers ein richtiger Brocken... Und ich bin etwas erschrocken über die TBS-Grafik. Da braucht man ja fast ne Lupe um was zu erkennen. Da haben mir die ESPN-Grafiken gestern schon wesentlich besser gefallen. Leider zeigen die keine weiteren Postseason-Spiele. Und TBS hat in diesem Jahr die ganzen National League-Postseasonspiele...:cautious:

Ansonsten hat mich Joe Maddon heute mal positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er mit Kyle Hendricks als Starter ins Spiel 1 (und somit wohl auch in ein entscheidendes Spiel 5, falls notwendig) geht. Natürlich wäre da auch Jon Lester einsetzbar...das könnte Maddon sich ja in dem Fall noch kurzfristig überlegen...

Nur noch 6:2 für die Diamondbacks...vielleicht geht ja noch was für die Rockies...

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war wohl doch zu voreilig mit der eindeutigen Sache. Auf einmal die Rockies mit ner tollen Rally im 4. Inning und nur noch 6:4...

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Deutliche Siege für die Astros und die Indians zum Auftakt. Heute dann auch der Start in die NLDS. 4 Spiele...na zum Glück ist das Wochenende nah...:D

10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, wenn ich das mlb.tv Postseason Paket mir regulär hole, fallen 25 Dollar an und ich muss die Spiele bis zum Ende der WS gesehen haben. Danach müsste ich dasselbe nochmal für das Offseason Ticket bezahlen. Da wir viel relive sehen, ist diese Lösung für uns nicht optimal.

Habe die beiden Wildcard Games jetzt relive auf DAZN gesehen, aber dass man nicht mal per Fernbedienungstaste vorspulen kann (geht nur über diese blöde Zeitleiste, und da sieht man ja immer, wie lange das Spiel noch dauert), ist schon mega nervig. Ich kann schon nach 2 Spielen die DAZN Einblendungen mit der nervigen Musik nicht mehr sehen.

Und wenn ich dann kurz abchecke, dass die russischen Baseballfans auf YT auch in diesem Jahr nicht tatenlos und faul sind, macht man sich so seine Gedanken.