1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League ab nächster Saison bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2017.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie soll ich das beweisen? Zum Teil stimmt es ja auch weil Sky ja alle Spiele in der Konferenz zeigt ;)
    Es ging um meine Vertragsverlängerung und der Kundenservice hat eine Rundmail bekommen das die CL Komplett ins PayTv wandert
    das reichte der guten Frau zu sagen das alle Spiele bei Sky gezeigt werden

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übertragungen in den Dritten Programmen waren die große Ausnahme. Meistens wurden die Spiele in den Hauptsendern gezeigt, und die Einschaltquoten waren zwei- bis dreimal so hoch wie heute. Dementsprechend dürfte sich das Ganze für namhafte deutsche Vereine auch finanziell mehr gelohnt haben als heute - auch wenn ein Vergleich wegen der völlig anderen Wettbewerbssituation schwierig ist.

3. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sportereignisse möglich für Sky Selekt aber fürs reine Programm glaube ich nicht.
    Sky1 mit Werbeunterbrechung könnten sie ja fürs Free TV anbieten un die Quote zu erhöhen.
    Wenns so weiter geht ist bei mir 2018 Schluß mit Sky. Das beste wäre eine Cooperation mit DAZN!

4. Wuslon

Wuslon Guest

Tja, dann bleibt es eine Behauptung.

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für dich ist es eine Behauptung, für mich ist es die Wahrheit :cool:

6. Wuslon

Wuslon Guest

Du hast es erfasst. Nur für Dich. (y)
    Für alle anderen (mich nur als Beispiel) aber nicht.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für dich bin ich wahrscheinlich auch ein Dazn Mitarbeiter der versucht Sky schlecht zu machen ;)
    Mir wäre es auch lieber gewesen wenn Sky alle Rechte behalten hätte und ich hab es nicht nötig irgendwelche Lügen zu verbreiten.
    Damit hat sich das für mich auch erledigt.

8. Wuslon

Wuslon Guest

Ach Quatsch.
    Ich dachte eher, dass Du Dich hier mit einer erfundenen Geschichte wichtig machen wolltest. ;)
    Ich mag mich natürlich geirrt haben.

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    SHILD Tv knapp 6 monate alt. Habe da die aktuelle Version gekauft. Per Lan mit Router verbunden. Letzte mal vor 4 Monate getestet und dann endgültig und entnervt aufgegeben. Und du kannst nicht sagen Chromecast usw sind mist weil mit allen anderen möglichen Diensten kommen die doch Super klar. Egal ob Netflix, Maxdome, Sky Ticket, Google Movie, Zattoo oder auch wenn App verfügbar auch amazon.

Nur bei Dazn haben viele Probleme und die immer selbe Reaktion es wären die Geräte.

Der Chromecast2 hat nur eine Aufgabe und diese ist es einen vorgegebenen Stream abzuspielen was er auch ohme Probleme macht. Nur bei Dazn soll er wieder schlecht sein???

Kopernikus gefällt das.
  10. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Korrekt. Wenn Bayern München Gruppendritter wird und in die EL umsteigt, reden hier einige anders. :D