1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League ab nächster Saison bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2017.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Richtig Dazn wird damit kaum neue Kunden anlocken können
    Aber zu sagen das EL keinen interessiert das würde ich nicht behaupten. Wie ich schon sagte wäre unter Umständen diese Sasion ein Finale mit Dortmund - Arsenal möglich und ich denke das würde schon so um die 3-4 Mio Zuschauer vor die Fernseher locken
    Es kommt halt immer drauf an welche Manschaften vertreten sind.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also was ist für dich ordentliche Hardware?
    Habe eine Nvidia Shild TV, Chromecast2, Nexus Player , Fire Tv 1 , Fire Stick getestet überall der selbe Mist. Bild stockt oder hängt oder startet nicht und wenn du nun sagst liegt an liegt bestimmt an der Leitung, also habe hier eine 100 Leitung liegen und die kommt auch an.

Arbeitskollege über Unity Media eine 400 Leitung und dort das selbe spiel.

Nvidia Tv per Lan verbunden und Nexus Player per 5Ghz AC. Also komm mal runter von deinem hohen Ross

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    DAZN kostet 9,90 Euro pro Monat. Der Jahrespass bei Eurosport (40 Bundesliga-Spiele) ist für 49,99 Euro zu haben. Bei Sky hängen die Preise vom Vertrag ab. Ein Neukunde zahlt für das Bundesliga- und Sport-Paket jeweils 19,99 Euro im Monat. Für einen bereits bestehenden Kunden kosten die Pakete jeweils 10 Euro. Im günstigsten Fall muss der Fan also rund 34 Euro pro Monat für alle Spiele ausgeben.

samlux gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hättes auch einfach den Link von dem Artikel aus der Zeitschrift Die Welt senden können oder es wenigstens erkenntlich machen das du es daraus 1zu1 übernommen hast

5. Wuslon

Wuslon Guest

Bist Du sicher, dass Du die bekommst?
    Sowas wie "Grundversorgung" gibts beim Fußball nicht mehr.

6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf You Tube schaue ich schon seit längerer Zeit kostenlos und legal die Zusammenfassungen der CL und der EL(ist meine ich von Bild oder DAZN), reicht mir völlig aus. Ich muss nicht immer jedes x-beliebige Spiel Live sehen. Ist zwar meistens ein Tag später, aber es gibt schlimmeres. Wer ehrlichen Fußball sehen will, der sollte die "Kreisliga" schauen oder ähnliche Ligen.
    Ich habe mich schon vor Jahren von dem Sport Abo getrennt.

7. Wuslon

Wuslon Guest

Vielleicht ehrlich, aber oft auch langweilig.
    Mit kommt das im Vergleich immer so vor, als würden die im Schlamm oder so spielen. Alles ein wenig gemächlicher.
    Da merkt man erst, wie groß so ein Platz sein kann und wie lang 90+ Minuten sind.
    (Kein Vorwurf. Die können und müssen verständlicherweise nicht mehr leisten.)

Redheat21 gefällt das.
  8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der "Kreisliga" ist mir selber klar, man kann es nicht vergleichen.

Ein Kollege war vor kurzem in Barcelona(gegen Turin in der CL) und war von der Stimmung total enttäuscht. "Die Zuschauer sind dort total verwöhnt und in der berühmten Kreisliga ist mehr los". > War seine Antwort.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Was soll ich sagen?
    "Ein Kollege" ist doch sehr allgemein formuliert (wenn nicht sogar nur erfunden) und seine persönliche Meinung leider in jedem Fall bei weitem nicht repräsentativ.

Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig Chromecast, FireTV Stick ist Mist. Genauso veraltet wie der Nexus Player.
    Für Streaming sollte man schon Geräte verwenden die per LAN angeschlossen sind. FireTV1 kann ruckeln, sollte aber mit der letzten Version der DAZN App auch optimiert sein.
    Dein Shield kann auch alt sein. Aber ich kann keine Ruckler mit meiner FireTV2 Box oder Kodi nachvollziehen. flüssige 50fps, wenn vorhanden
    Wann hast du DAZN zu letzt getestet? In den letzten Wochen wurde viel optimiert und verbessert