1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooky09

Cooky09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, kurze Zwischenmeldung mal von mir:

Oktoberkündiger, bisher Sky komplett (E C S B HD) für 36,99 (+kleine Preisanpassung vor einiger Zeit), erster Brief kam im September mit einem unverschämten Angebot von 49,99 für Komplett inklusive Abschlussgebühr. Gestern ein zweiter Brief, das Angebot beträgt immer noch die frechen 49,99, dafür verzichtet man aber auf die (auf 29 Euro gestiegene) Abschlussgebühr, sofern ich bis spätestens morgen verlängere. Das werden wohl harte Verhandlungen dieses Mal :( Ich seh mich schon bis zu einem potentiellen Weihnachtsangebot skylos.

SKYende und Keanu gefällt das.
  2. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern auch das Altpapier bekommen mit dem 41,99€ + "AG geschenkt" Angebot...
    Mal schauen wann das Telefon wieder klingelt

3. Willy 21

Willy 21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,Moin,

bin auch Oktoberkündiger, (Vertrag läuft bis 31.10) und hab gestern einen Brief bekommen mit Angebot von 34,99 plus AG von 29.00. Hab es abgelehnt.
    Mal abwarten, ob noch was kommt. Das ganze Programm ist ja sowieso nicht mehr besonderst, mal abgesehen, das auch da Werbung ist.

4. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach langer Zeit des Schweigens hier im Forum gebe ich auch einfach mal meinen Senf dazu.
    Bin September-Kündiger gewesen und habe "schwarz" werden lassen.

Entgegen der Vorjahre, wo schon relativ früh akzeptable Verhandlungen zustande kamen, gab es diesmal nicht einen Werbebrief, nicht eine E-Mail und nicht ein von Sky angestoßenes Telefonat.

Per 27.09.2017 fragte ich eigeninitiativ an, ob Rückholerangebote für mich hinterlegt wären. => Nix... Man bot mir an den Vertrag zum Vollpreis weiter zu führen.

Zum Glück sehe ich die Angelegenheit sehr entspannt. Sollte nicht bis zum 13.10.2017 ein sehr gutes Angebot kommen (Starter + Buli + HD zu € 19,99 bis max € 21,99), welches den Wegfall der AG beeinhaltet, werde ich mein CI+ Modul und die Smartcard eintüten, den Retourenschein raufkleben und dann geht der Kram halt zurück. Das Sportpaket interessiert nun so überhaupt nicht mehr und dank Netflix und Co kann auch das Film-Paket mich nicht so recht überzeugen...

Für mich insgesamt aber ein Indiz, dass Sky bezüglich der Rückholangebote die Taktik geändert hat.
    Ob diese Taktik für Sky aufgeht wird sich zeigen müssen. Ich habe den Eindruck, dass eine nicht geringe Zahl an Kunden diesmal
    nicht verlängern wird, oder täusche ich mich da?

Meenzer und SKYende gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, das glaubst du wohl selbst nicht...;)

Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  6. noobig

noobig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde meine beiden Receiver nächste Woche zurücksenden. Gibt es eigentlich einen Retoureschein von Sky oder sitzt man auf den Kosten?

7. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ludwig II und noobig gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Rücksendung von Geräten : unter sie benötigen einen Retoure-Schein anklicken, zum aussuchen DHL, oder Hermes…Versandkostenfrei…
    Rücksendung von Geräten

Ludwig II und noobig gefällt das.
  9. stef86

stef86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    so eben mit der sky Hotline telefoniert. Welches Angebot für mich als Septemberkündiger hinterlegt ist.

E+C+B+S+HD für 39,99 €
    nach der AG habe ich dann nicht gefragt, sondern freundlich abgelehnt.

Bisher hatte ich
    W+F+B+S+HD für 41,50 €

10. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also das Angebot mit den 6 Freimonaten ist sowas von Taktik, denken die eigentlich wirklich das die Kunden so dumm sind.

Genau wie einer vor mir schon geschrieben hat brauchte er mehrere anlaufe um das richtig zu stellen.

Bei mir nun genauso heute die Korrektur bekommen das ist wirklich nur eine Korrektur der ersten Seite und der Betrag für das zweite Jahr wurde rausgenommen, Aber es gilt immer noch ein 24 Monatsvertrag.

Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 23 Monate

Auch wenn der Preis echt gut ist aber so langsam verliere ich die Lust an Sky sollte es nun nach dem dritten Anlauf wieder nicht richtig sein werde ich verzichten.

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.