1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    14,- darf aber nicht auslaufen lassen...dann ist diese weg...kostet dann 16,99 oder 24,99 mit Buli, oder die IP-ZK für 9,99..da müssen aber beide Receivermit dem Internet verbunden sein...
    PS: er hat doch die 14,-ZK

2. badmummy

badmummy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte zuvor keinen Sky-Receiver und keine Sky-Smartcard, da ich Sky auf die UM-Horizon-Box freigeschaltet hatte.

3. dae4ever

dae4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann wäre ich ja im schlechtesten Fall bei 50,99,- und somit günstiger als aktuell?!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erst mal ab, du hast doch noch 4 Wochen Zeit...nur Geduld...gute Preise kommen erst zum Abo-Ende...wobei wenn man die verbilligte 14,- ZK hat, da ist Sky nicht mehr so großzügig...

5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich sind 29,99€ ein TOP Preis vor 2 Jahren !
    Es geht uns Prinzip ! Ich zahle einfach nicht denselben Beitrag für weniger ! Mag ja sein dass andere die 40€ und mehr zahlen , mit 29,99€ zufrieden sind .
    Aber die Fraktion 29,99€ kann doch einfach nicht denselben Preis zahlen wollen! Meine Meinung ... und wenns nicht passt auslaufen lassen . Es gibt noch ein anderes Leben als Sky ...

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Du machst einen Denkfehler.
    Du darfst nicht von deinem letzten rabattierten Preis ausgehen, sondern vom unrabattierten Vollpreis.
    Das dein zeitlich begrenzter Rabatt nach der vertraglich festgelegten Zeit auslief war dir ja bekannt und letztlich der Grund für deine Kündigung.
    Nun geht es darum, wieder einen Rabatt zu bekommen.
    Wenn dieser neue Rabatt nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du akzeptieren oder es bei der Kündigung belassen.

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin Oktoberkündiger zum 31.10.2017. Heute trudelte ein Brief von Sky ein. Sky Komplett mit Entertain, Buli, Sport, Cinema, HD Option, Sky Go, Sky on demand für 41,99 € pro Monat plus 29 € Aktivierungsgebühr. Laufzeit 23 Monate plus anteiliger Monat. Der alte Sky + Receiver kann weiter verwendet werden. Das Angebot gilt bis zum 06.10.2017.

Das Angebot ist für mich total uninteressant. Ohne 3D, ohne UHD, dafür mit schlechter HD Bildqualität und Tonstörungen beim Fußball, massig dämliche Werbung, Sky on demand über Internet nur in SD, bzw. ein paar Inhalte in HD 720p, Vorspulsperre bei der Werbung, usw..... Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt für mich persönlich hier gar nicht. Für Premium Fernsehen würde ich 35 € pro Monat ausgeben. Für das zur Zeit von Sky angebotene Programm inkl. Werbung und technischer Unzulänglichkeiten wäre meine Grenze 15 € pro Monat. Aber garantiert nicht 41,99 €. Da kaufe ich lieber ein paar 3D Bluray Filme oder UHD Bluray Filme.

SKYende gefällt das.
  8. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch Oktoberkündiger 31.10.2017. 15 Euro pro monat erscheinen mir doch recht wenig für das komplette Paket, Frankieboy. aktuell bin ich bei 36,99 komplett. mir werden 49,99 geboten. weiß nicht was sky denkt, buli nicht mehr exklusiv (40 spiele fehlen), usw ihr wissts ja! hab auch eine Zweitkarte für 17. Würde gerne die 10 euro zweitkarte nutzen, dafür brauchen die receiver jedoch internetzugang (aktuell nicht möglich). werde ohne neue kostenlose hardware auch nicht mehr zahlen. gibt genug alternativen. kein fernsehen und spazieren gehen z.B. :)

Gruß
    Joe

SKYende gefällt das.
  9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Einigen wird das Komplett Paket für 29,99 € pro Monat angeboten. Laufzeit 12 Monate. Inkl. 6 Freimonate. Nun rechne mal den monatlichen Durchschnittspreis aus. :)

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Siehe Beitrag hier von badmummy und andere Beiträge bei community.sky.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.