1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wie wäre es mal die Seite 1 zu lesen, steht hier auf jeder Seite. (Signaturen bei Jürgen und einigen Anderen).
    Leute, es kann doch nicht so schwer sein.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Schnirps gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    war denn die SC nicht im Paket...einloggen kannst du dich erst wieder wenn du die SC aktiviert hast...

3. W0DKA

W0DKA Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky W + F + S + B + HD + SkyGO + ZK = 50,90€
    2x PVRHD 2 TB
    September Kündiger (Vollzug):

Alt: Sky W + F + S + B + HD + ZK (inkl. Buli) = 48,90€ (12 Monate)
    Neu: Sky W + F + S + B + HD + ZK (inkl. Buli) = 50,90€ (12 Monate) + keine Aktivierungsgebühr

Hatte dieses Jahr so viele Probleme wie noch nie! 1. & 2. Oktober war Sky nach meiner Verlängerung am 30.09.2017 schwarz. Erst hieß es man kümmert sich darum. Dann am 2.10. erneuter Anruf mit dem Hinweis 50,99€ ohne ZK da diese deaktiviert sei und 23+x statt 12 Monaten Verängerung. Ich bin am Telefon ausgerastet und habe nach dem Vorgesetzten verlangt. ZK wurde reaktivert, man hat sich entschuldigt und nach 5 Minuten war alles hell. Leider muss ich jetzt 2€ mehr zahlen, auf unter 36,99 zzgl. ZK bin ich nie gekommen :/

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine Info am Rande. Bei Sky versucht man momentan die Abouahlen zu halten. Im August und September gab es wohl Kundenverluste. Mit dem DAZN Deal heute wird es wohl nicht besser. Man versucht außerdem 12 Monatsverträge zu verkaufen da man Momentan noch nicht weiß wie sich die ganze Rechtesituation in den nächsten Monaten entwickelt. Es stehen wohl wieder Verhandlungen mit Filmstudios und Spartensendern an.

Auch hat Sky wohl mit den monatlich kündbaren Konkurenten ziemlich viel Wettbewerb.

Was man weiter forcieren möchte sind sogenannte Partnerings mit Firmen wie Hyandai, Kia usw. Auch mit Wettanbietern will man stärker zusammenarbeiten da man hier Umsätze generieren kann die man dringend benötigt um Wettbewerbsfähig zu bleiben.

Anmerkung von mir Amazon, Netflix und Co. haben den Vorteile kaum bis keine Infrastrukturkosten zu haben.

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Achso...danke! Habe sie noch nicht aktiviert, weil mir die Situation momentan etwas suspekt ist.....warte besser noch ein , zwei Tagen bis mir die Vertragsdaten vorliegen

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ist aber eine komische ZK für 13,91 Euro. :)

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine Info am Rande. Bei Sky versucht man momentan die Abouahlen zu halten. Im August und September gab es wohl Kundenverluste. Mit dem DAZN Deal heute wird es wohl nicht besser. Man versucht außerdem 12 Monatsverträge zu verkaufen da man Momentan noch nicht weiß wie sich die ganze Rechtesituation in den nächsten Monaten entwickelt. Es stehen wohl wieder Verhandlungen mit Filmstudios und Spartensendern an.

Auch hat Sky wohl mit den monatlich kündbaren Konkurenten zuemlicu viel Wettbewerb.

Was man weiter forcieren möchte sind sogenannte Partnerings mit Firmen wie Hyandai, Kia usw. Auch mit Wettanbietern will man stärker zusammenarbeiten da man hier Umsätze generieren kann die man dringend benötigt um Wettbewerbsfähig zu bleiben.

Anmerkung von mir Amazon, Netflix und Co. haben den Vorteile kaum bis keine Infrastrukturkosten zu haben.

Alle Infos außer meiner Anmerkung kommt von einem Partner von Sky der dort Dienstleister ist.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...@WODKA, bitte keine Gesamtbeträge.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    KA = Karlsruhe
    KA = Keine Ahnung
    KA = Kein Arsch in der Hose
    (n):D

10. moovie

moovie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bitte um eine Quellenangabe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.