1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League ab nächster Saison bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und man muss immer Angst haben das kein Bild kommt:D

Met-Mann gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bleibe lieber bei Sky, die EL mit Hertha noch schnell durch und dann ist sie mir egal. 15 Spiele sollen ja im Free-TV laufen, bitte schön. DAZN für vielleicht 15€ pro Monat + Werbung, ohne U-HD und mit schlechter Technik brauche ich nicht.

***NickN***, sanktnapf, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  3. Der Erbe

Der Erbe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr gut das die EL jetzt auch bei Dazn ist. .Super. ......so langsam geht Sky die Luft aus. ....noch mehr Sportrechte weg.werde demnächst meine Kündigung abschicken brauche das nicht was die noch anbieten. ....jetzt können Sie ja vielleicht noch mehr +1 und +24 Sender aufmachen. ...der Rest der Abonnenten wird es Ihnen danken. ....

Met-Mann gefällt das.
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn ich die ganzen Statements über DAZN-Qualität lese, kann man ja wohl nicht mit einer qualitätiv hochwertigen Übertragung rechnen!
    Naja 15 Spiele (vermutlich die mit deutscher Beteiligung) wird es ja wohl weiter im FreeTV (RTL) geben.:D

sanktnapf, Force und Schnirps gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja im schönen HD.

Force und Schnirps gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Für viele wohl 4k:D

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    bin mal gespannt wenn DAZN die Spiele selber produzieren müssen, sind weitere kosten.
    DAZN wird irgendwann die Preise erhöhen müssen, soviele Kunden können sie meiner Meinung noch nicht haben.
    Aber wir werden es sehen, was die Zukunft bringt.
    Donnerstags ist jetzt eh lieber Handball angesagt.

Schnirps gefällt das.
  8. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst produzieren ist für DAZN kein Problem. Die arbeiten sehr eng mit Plazamedia zusammen, welche bis zum Sommer fast alles für Sky gemacht haben. Seit Sky die Übertragungen nun selbst macht, ist die Übertragungsqualität spürbar zurück gegangen, insbesondere der Ton.
    Seit dieser Saison ist immer mal wieder der Ton weg, auch über längere Zeiträume. Dann hört man im Topspiel einen Christoph Metzelder 10 Minuten lang Privatgespräche führen. Ein Frank Buschmann beschwert sich mitten in der Champions League Konferenz über den schlechten Ton und stellt 15 Minuten das Kommentieren ein usw.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    mit Plazmedia waren viele SKY Zuschauer auch nicht immer unbedingt zufrieden

10. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ich hab absolut keinen Bock auf Stream! Wenn DAZN über Sat kommt abonniere ich es, wenn nicht, ignorierere ich es...so einfach...

***NickN***, Athlon 63 und Met-Mann gefällt das.