1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Anzeige
    Erst fiel die PL weg,jetzt sind die Freitagsspiele und Sonntagsspiele der Bundesliga bei Eurosport,nächstes Jahr das Chaos mit der CL und 2019 ist die EL weg.
    Wenn ich ein gutes Rückholangebot bekomme,dann nur noch für 1 Jahr.Danach bin ich raus.Die wichtigen Sender aus Entertainment oder Starter bekomme ich über mein Kabel Premium Total mit Premium Extra.
    Das Cinemapaket bringt auch nur noch Dauerschleife und Wiederholungen.
     
  2. Kevs89

    Kevs89 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die EL ist aber kommender Saison schon weg.
     
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute kam bei mir auch ein 2. Brief (erster am 9.Sept.) als Oktoberkünd. von Sky an. Selber Preis wie vor ca. 3 Wochen, also 41, 99€ für E+ 3 Premiumpakete und HD (gültig bis 6.10.).
    Also, das einzige was sich am Preis geändert hat ist die Aktivierungsgebühr, die kostet nun 29€ und würde mir netterweise geschenkt werden.
    Wie immer bei mir die letzten Jahre werde ich aber erst ab 29.10. mich um die Angebote kümmern. Paar Euros sollten sie mir schon noch entgegen kommen, damit wir die nächsten 23 Monate auch Freunde bleiben. :winken:
     
  4. Obermähjang

    Obermähjang Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute 2. Brief: unschlagbare 49,99 €. Aktivierungsgebühr von 29 € wird erlassen. Danke SKY.
    Abo-Ende 31.10.2017 mit Komplett + Hd und 14 € ZK.
    Auf Nimmer-Wiedersehen oder halber Preis .
     
    Hart-mann gefällt das.
  5. Obermähjang

    Obermähjang Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe vor 2 Jahren mit 36,99 und dann nach einem Jahr wurde erhöht auf 38,99 €.
    Auf Nimmer.... siehe oben
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aktivierungsgebühr jetzt tatsächlich bei € 29,99 ????? :mad:
     
  7. Gryf Andra

    Gryf Andra Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte letzten Donnerstag das 29.99 Euro Angebot angenommen. Auch bei mir stehen in den Vertragsunterlagen statt 12 Monate, 24 Monate drin. Davon die letzten 12 zum Vollpreis zu 76 Euro. Habe gerade bei Sky angerufen. Laut Aussage des Mitarbeiters ist das ein Fehler von denen unter der Vertrag wird sofort richtig hinterlegt.
     
  8. DirtyMartini

    DirtyMartini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update meinerseits:
    Vertrag ist am 30.09. ausgelaufen, Angebot war am letzten Tag (sowie aber auch schon Mitte September):
    E + C + S + B + HD: 34,99 (AG entfällt)

    Hatte gerade etwas Zeit und habe mit einem Sky Mitarbeiter gechattet. Er sagte, er kann zwar nicht verlängern (nur über Hotline), aber er kann nachsehen, was hinterlegt ist.
    Es ist noch immer das Angebot hinterlegt, was ich oben geschrieben habe, sprich keine Veränderung bis dato.

    Ich warte jetzt noch bis zum 13.10. und probiere dann nochmals mein Glück und hoffe auf Bestpreis und vielleicht sogar UHD Receiver.
     
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    dass das ganze System hat, kann man auch daran sehen, dass jeder sich selbst kümmern muss, sprich 1. muss jedem das erst einmal auffallen und dann 2. sich melden. Sky weiß also davon. So könnten Sie doch eh gleich alle betroffenen Fälle richtig stellen.
     
    maagfly gefällt das.
  10. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja genau richtig hinterlegt aber ohne neue Auftragsbestätigung hat man kein Beweis. Die können meinetwegen auch hinterlegen das ich eine neue Waschmaschine für 699€ gekauft habe solange ich das nicht schriftlich habe ist mir das Wurst.

    Bestehe unbedingt auf eine berichtigte Auftragsbestätigung und verlasse dich nicht darauf was in dein Konto steht.
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.