1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League ab nächster Saison bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2017.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Demnächst dann aller Sport im 4K- Livestream! :eek:

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das Geheule bzw. Gezitter der 10€-Fraktion auf Twitter und Facebook ist wieder zu süß. Gleich noch nach Buli-rechten schreien und sky dissen, aber zwei tweets weiter gleich mal gegen dazn austeilen, das eine Preiserhöhung ungezogen und unverschämt wäre.

Da hat ja dazn genauso ein Top-Klientel wie sky am Start und tappt in die gleiche Falle, wenn sie nicht die Erhöhung ankündigen.

Force, MichaelMyers, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommen die EL Spiele später als die CL Spiele????

Es soll ja auch Fans vom FC Köln, Hertha, Hoffenjeim geben, die schauen u.U. schon Donnerstags Fußball, die Welt besteht nicht nur aus Bayern und BVB Fans!

MichaelMyers, DNS, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Noch ja, bald nicht mehr bzw. nur 5 Minuten.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War doch zu erwarten und wird hier im Forum nicht anders sein. Nicht umsonst wird auf diesen 9,99 ja gepocht und sobald man nur drüber nachdenkt, dass eine Erhöhung ansteht, wird gesagt: aber DAZN hat doch gesagt dass...... :D

Und überhaupt liest man doch ständig: man wäre ja bereit mehr zu zahlen oder? Naja oder auch nicht, weil 19,99 wären ja zu teuer :rolleyes:

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll sogar Fans geben, die nicht zum Fussball Sport gehören, sondern viel lieber andere Sachen schauen. Aber die werden ja gleich gesteinigt, wenn man sagt, dass einem der Fussball mittlerweile oder generell sonst wo vorbei geht :D

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der Bildqualität die Dazn zurzeit liefert und immer mit dem Risiko das ein Stream nicht funktioniert sind sie auch nicht mehr als 9,99 Euro wert.

prodigital2 gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn das passt, gibts einen anderen Grund zu jammern. Die Klientel wie @ronnster schon schrieb, ist das Ausschlaggebende. ;)
    Die Diskussionen sagen ja schon alles.....

sanktnapf gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ähm, nein!
    Acht von zehn Internetnutzer streamen Videos
    89 Prozent der 14- bis 29-Jährigen haben Interesse an Premium Video-on-Demand
    Bezahlen würden dafür nur die wenigsten

Und selbst schreibt dir jemand aus der "0€ Fraktion", also 0€ für zusätzlichen Content ausgebend. Wofür auch, wenn es mich kaum interessiert?
    Amazon habe ich wieder gekündigt. Mehr gab es nicht.
    Bleibt die Rundfunkgebühr, das war es dann schon. Nicht einmal Kabelgebühren zahle ich. Und ja, auch so geht es ganz gut!
    Sport, und Fußball im Speziellen, finanziere ich nicht freiwillig. Und sollte ich mal einen Film sehen wollen, BR oder DVD reicht da vollkommen. Kommt in zwei Jahren vielleicht 1 mal vor.

So, und jetzt bin ich froh, dass die ÖR nicht jene Rechte erworben hatten. Rest tangiert mich nicht.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird es ja demnächst so sein das Sky komplett mit HD für 25 € gibt im Monat:ROFLMAO::ROFLMAO: